G
Gelöschtes Mitglied 7366
Gast
top, sieht doch gut aus bei dir wer hätte das gedacht nach all deinen unwettervideos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorte | Beeren | Gramm |
---|---|---|
2x Capezzoli di Scimmia | 134 | 38 |
2x Early Jalapeño | 30 | 217 |
2x Hot Lemon | 206 | 717 |
2x Malagueta #1 | 1 | 0,15 |
3x Numex Centennial | 433 | 274 |
2x Orange Lantern | 384 | 684 |
1x Peruwian Purple | 121 | 119 |
3x Rawit | 32 | 31 |
1x unbekannte Sorte | 114 | 379 |
Gesamt (gerundet) | --- | 2459 |
So ganz verstehe ich jetzt nicht, was Du meinst.Du wirst dann aber die FUEGO Variante sicherheitshalber als erstes Futtern oder willst du es wissen?
Wenn es darum geht, Oxidation zu vermeiden, wäre vielleicht Vitamin C (Ascorbinsäure) noch besser.Mit Zitronensäure bleiben oft die Farben länger erhalten. Das war zumindest bei meinen Chilipasten so.
Die LD sind mir zum roh essen zu scharf. Verarbeitet in Frischkäse oder ähnliches, finde ich sie passend. Derzeit mache ich aus den meisten LD Pulver.Die LD lässt sich auch prima einkochen. Wenn man nicht zu lange kocht, bleiben die schön knackig.
Oder mal ne Mam damit machen. Etwas Zitronensaft (gerne auch Zitronensäure) dazu, passt.
Das könnte in der Tat so sein.Vielleicht macht die auch Platz, damit dort wieder neue Triebe wachsen können.JuergenPB schrieb:Möglicherweise ist das ja bei der Sorte normal, denn an manchen Stellen konnte man auch frische, junge Blättchen sehen. – Macht die vielleicht einfach nur Platz, damit man (oder besser die Vögel, die in ihrer Heimat den Samen verbreiten) die Beeren besser sehen können?
Ist nur so eine Idee von mir.