JuergenPBs 1. Saison (2016)

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7425
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Jürgen,
Nicht das Deine Nachbar denken Du pflanzt etwas an, was man zum Sinne benebeln benutzen könntest :whistling:
Naja, in einem der Nachbarhäuser leuchten auch komisch Pflanzenlampen. Angeblich haben die ein Terrarium mit Eidechse, die das Licht brauchen. Ich bin bei der dort wohnenden Studenten-WG nicht von der Eidechsen-Theorie überzeugt…
 
Das ist ein super Foto :)

Ich bin mal gespannt und drück dir die Daumen für die Malagueta die ich wahrscheinlich auch angebaut hatte vor 2 Jahre. War aus eine Flockentüte und wurde unerwartet 1,5m hoch :woot:. Viel Erfolg noch!

Nachtrag: irgendwelche meiner Nachbarn denken bestimmt, dass etwas komisches am Küchenfenster passiert.:hilarious:
 
Lemon Drop gehen anfangs gerne mehr in die Höhe als andere. Das ist noch im Rahmen.
 
Nachdem heute bei den Capezzoli di Scimmia aus dem zweiten Quelltopf immer noch nichts keimt, habe ich heute einen Samen nachgesät.
Dabei stellte ich fest, daß noch 9 Samenkörner in der Tüte waren: Entweder hat mir der Händler also 11 statt 10 geschickt, oder ich habe beim ersten säen nur einen gesät. – Das würde dann erklären, warum auch nur einer gekeimt ist.
:oops:
 
Falls du das Saatgut bei Semillas gekauft hast: Dort sind in den Tütchen immer wieder 11 Samenkörner anstatt 10 drin gewesen.
 
Zurück
Oben Unten