JuergenPBs 3. Saison (2018)

Oh, habe schon wieder einen 2018er Faden entdeckt! Gut Keim und viel Erfolg!:)
 
Jetzt geht's los… jetzt geht's los…


So eben habe ich 20 Samenkörner versenkt.



Es sind 15 Sorten, wobei ich 5 Sorten doppelt gesät habe. Unter den doppelten sind 4 Sorten (KLICK) von Atlantic Pepper Seeds (Canada). Weiter unter im Schema sind sie mit APS gekennzeichnet. Ich denke, daß sich doppelte Pflanzen ggf. auch wegtauschen lassen. Die NOT Parvifolium ist zwar auch von Atlantic Pepper Seeds aber ich habe sie nur 1× gesät. Der „falsche“ Samen ist ja hinlänglich bekannt.

Gesät wurden folgende 6 Arten:
5× C. chinense
4× C. pubescens
3× C. annuum
1× C. baccatum
1× C. baccatum subsp. baccatum
1× C. galapagoense
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der nächste Keimling ist da.
Der Samen stammt aus dem Anzuchtset, welches ich letztes Jahr im Supermarkt gekauft habe. Da war auch noch Cayenne-Samen dabei, den ich aber nicht ausgesät habe.
View media item 36743
Es stehen noch Chilis in den „Startlöchern“, bei denen man schon den ersten Buckel sieht. Die bleiben aber mindestens bis heute Abend noch im Warmen stehen.
 
Zurück
Oben Unten