JuergenPBs 3. Saison (2018)

Das war eine APS Jalapeño Orange – als „Helmträger“ geschlüpft.
View media item 37469
Und aus der CdS wird wohl – mal wieder – auch nix mehr.
View media item 37470
a310.gif
 
Am 3. Januar hatte ich meine Chilis ausgesät.
Alles was bis heute nicht keimte, wurde heute nochmals ausgesät.
Ebenfalls die beiden vorstehend gezeigten Sorten wurden noch 1× ausgesät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die CdS war allerdings ganz normal gewachsen.

Die Jala war ein Helmträger und beim Entfernen ist ein Keimblatt halb abgerissen. Das sollte eigentlich ja kein Problem darstellen, doch Stiel und Blätter waren von Anfang an ziemlich gelblich-hell. Da stimmte noch was anderes nicht.
 
Dieses Jahr ist bei mir der Wurm drin :sour:
Bei der Giant Rocoto haben sich die Keimblätter nicht entfaltet. Eine Not-OP ist in die Hose gegangen und ein Keimblatt wurde dabei zerstört. Ich hoffe da wird doch noch was draus.

Und heute schlüpfte eine NOT Parvifolium (C. baccatum subsp. baccatum) und sieht so aus:


:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten