Mehr als Säubern fällt mir auch nicht ein. Ich habe beim PON bisher nur Gesteinsablagerungen/Kalk gehabt, durch's Gießen.Kann ich hiergegen etwas machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr als Säubern fällt mir auch nicht ein. Ich habe beim PON bisher nur Gesteinsablagerungen/Kalk gehabt, durch's Gießen.Kann ich hiergegen etwas machen?
Kann ich hiergegen etwas machen?
Guten Morgen,
@Balec
Das HG Rohrfrei ist angekommen. Ich schaffe es leider nicht, die Chilipflanzen aus dem PON zu nehmen, was wiederum bedeutet, dass ich das Rohrfrei neben den Pflanzen ins PON kippen muss.
Nun ist es auch so, dass das Rohrfrei aus Holland gekommen ist. Ich verstehe da leider kein Wort.
Meinst Du, ich kann da so wie Du bereits geschrieben hast (1-3ml/L) verdünnen?
Moin,
vor ca. zwei Wochen habe ich die Samen ins PON gesteckt und mit Klarsichtfolie abgedeckt.
Irgendwie bekomme ich hier kein "exotisches" Klima hin, und das obwohl hier die Fenster zu sind.
Sobald die Sonne aufs Dach knallt, wird es hier, durch die schlechte Dachisolierung, sehr warm.
Trotzdem bilden sich innerhalb der Töpfe unter der Klarsichtfolie keine Tropfen.
Nun habe ich die Klarsichtfolie abgemacht, etwas Wasser in die Töpfe gekippt, in der Hoffnung dass sich ein "exotisches" Klima bildet.
Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps?
Anhang anzeigen 184115 Anhang anzeigen 184116 Anhang anzeigen 184117
Viele Grüße,
Jurben
Dann ein Update heute bereits, da ich aus gegebenem Anlass nicht weiss, wann ich das nächte Mal updaten kann.
Die Black Habanero geht ein.
Ich habe keine Ahnung warum? zu Viel Wasser? Zu viel Sonne? Zu viel gespargelt? Könnt ihr mir dazu was sagen?
Anhang anzeigen 192699