Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeschönSieht stark aus bei dir.
pH und ECH Schwankungen mittlweweile im Griff? Was für einen EC fährst du jetzt bei der Größe?
Naja grün ist zwar nicht ganz so geil aber ich würde die trotzdem in eine Bolognese oder so werfen .Vermutlich kann ich die nicht mehr ernten
Ich möchte noch ein bisschen was abernten und dann geht es zumindest für 1 -2 Pflanzen aus der Hydrokultur zu Testzwecken in einen Erdtopf und ab auf den Balkon. Bin sehr gespannt, ob es bei mir funktioniert.
.. Daher geht es dann in den nächsten Hydroversuch mit größeren Behältern und weniger Pflanzen.
Das Monster reift auch ab...
Genau so wie jetzt das Pseudo-Kratky mit Ausstausch der Nährlösung. Nur größere Container.Klingt spannend. Was schwebt dir vor? Kratky, nur größer?
Schonmal den Krankenwagen vorbestellenBald bist du fällig
Und bloß nicht kleckern, die sieht so aus als wenn sie sich bis zum Erdkern durchbrennen kann .Schonmal den Krankenwagen vorbestellen
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Pflanzen beim nächsten mal nicht mehr vorhanden sein werden, ist groß.
Der Rest wird schweren Herzens entsorgt.
Ich möchte noch ein bisschen was abernten und dann geht es zumindest für 1 -2 Pflanzen aus der Hydrokultur zu Testzwecken in einen Erdtopf und ab auf den Balkon. Bin sehr gespannt, ob es bei mir funktioniert.
Naja grün ist zwar nicht ganz so geil aber ich würde die trotzdem in eine Bolognese oder so werfen .
Das Monster Pepper XXX JD wurde geerntet und ist wie zu erwarten war, sehr heftig. Mit einer der geilsten Chinensen-Gerüche die ich bisher erleben durfte. Die Schärfe ist enorm und ich habe nur ein wirklich kleines Stück pur probiert. Ich denke, ich werde heute mein Chili sin carne nicht aufessen könnenUnd bloß nicht kleckern, die sieht so aus als wenn sie sich bis zum Erdkern durchbrennen kann .