Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, dass nur die Habanero Lemon so stark auf den Dünger reagiert. Das ist auf jeden Fall die Pflanze, die ich als eingeölten Bodybuilder betitelt habe.Es ist vielleicht ein bisschen viel Stickstoff . Die sehen auch so ein bisschen nach Blumenkohl aus .
Schönen Gruß
Thorsten
Es ist vielleicht ein bisschen viel Stickstoff . Die sehen auch so ein bisschen nach Blumenkohl aus .
Hab glaub ich den Fehler gefunden. Die Pflanze hat wirklich den ersten Schwung an neuer NL bekommen. Zusätzlich war das erste große Behältnis nicht ganz leer und ich habe dann einfach aufgefüllt. Zwar dann auch nachgemessen aber vielleicht lag es daran.das hatte ich bei meinen hydro pflanzen auch das die teilweise riesige blätter bekommen haben. ganz krass war es bei einer paprika, da waren die blätter fast doppelt so groß
Ich habe von der einen Pflanze bestimmt 5 Einlegegurken unterschiedlichster Größe geerntet. Die letzte war riesig... ca. 250grGurken kann ich bei mir ja nicht viel sagen
ErtapptDie Chilis sehen richtig gut aus . Den Bodybuilder/Blumenkohl wieder schön mit Babyöl zum glänzen gebracht .
Ich denke du meinst die unteren die so in die Breite bzw. Höhe gehen. Werde die wohl erstmal machen lassen. Ich habe zum ersten Mal Wildsorten und kenne mich mit denen nicht wirklich aus. Entweder bin ich motiviert und lese hier noch etwas nach oder ich schaue einfach was passiertHast du noch vor die beiden langen dünnen zu beschneiden? Die sehen so aus als wenn die noch lange nicht mit dem Wachstum fertig sind .
Lemon Starrburst |
California Reaper |
Sugar Rush Stripey TM |
Reaper Equis |
RXM SLP |
Thunder Mountain Longhorn |
Goronong |
Carolina Reaper |
7pot Orange-Yellow |
Borg9 Bleeder |
Aribibbi gusano |
Micro Tom Plenty |