Es gibt mal wieder ein Update zu meinem Anbau, allerdings diesmal etwas abgespeckt.
Indoor:
Übersicht oben - Ganz links auf dem Untersetzer die
Fish Pepper x Y F3. Hier werde ich vermutlich die hintere weiterkultivieren. Da gefällt mir die Panaschierung und lila Färbung der Blätter besser.
Übersicht unten - die
Habanada und
Thors Thunderbolt (2. Untersetzer von rechts) machen mir etwas Sorgen wegen der eingerollten Blätter. Haben wohl die Düngung als einzige nicht so gut verkraftet?! Sie stehen in sehr alter Erde. Ansonsten bereits viele Fruchtansätze an unterschiedlichen Sorten, gefällt mir wieder recht gut wie es wächst und gedeiht
Balkon:
Entweder
Fish Pepper x Y oder
Maybe Malaysian Hot Ember, vermutlich letzteres. Hier ist wohl wie bereits erwähnt eventuell eine Beere von Eichhörnchen vergraben worden. Ihr seht 8-9 Keimlinge auf einmal
Purple Cacho White Leaf wird stripey.
Jalapeno Brown
Carrot Drop F3
Und hier noch die
Baccaten. Gefallen mir vom Wuchs her super, haben in den letzten Wochen massiv Blüten geöffnet und wurden fleißig bestäubt
Not Capsicum:
Die
ja! Cherry-Roma Tomaten. Haben ordentlich Früchte angesetzt. Die Indoor unter Kunstlicht vorgezogene (rechts stehend) hat richtig Gas gegeben und den Wuchs schon eingeholt. Daher, dass sie bereits drinnen geblüht hatte auch mehr Früchte dran.
Die
Zwergsonnenblumen fangen jetzt auch an zu blühen
So, das wars vorerst hier. Bis demächst und eine gute Zeit, man liest sich