Mal wieder ein Update von mir und schon wieder ohne Bilder... Ich hoffe, ihr
seht es mir nach. *höhöhö*
Der Hydro-Gedanke wächst und ich plane innerlich schon meinen Indoor-Grow ohne Erde, Gestank und Viechern... Mal sehen, ob ich das durchziehe. Müsste vorher nochmal in kleinerem austesten, ob es was für mich ist. Hakaphos Naranja als Dünger hab ich, EC- und PH-Messgerät auch.PH-Downer ist auch vorhanden. Braucht man noch etwas?!
Die Indoor Pflanzen habe ich jetzt gekillt - bis auf eine Pflanze der F3 der TMLxKö. Die anderen Indoor-Pflanzen, die auf Grund von Blattlausbefall auf den Balkon verbannt worden sind, wurden ebenfalls gekillt.
Mein Plan war es, Anfang September wieder neu auszusäen. Da jetzt bereits der 10. ist, habe ich das Ziel zwar nicht erreicht, bin aber auch nicht extrem überfällig, denn heute wurde ausgesäht
Fish Pepper x Y F3 |
Purple Cacho White Leaf |
Hairy Fish Pepper x F2
Scotch Bonnet Trinidad Red
Dragons Breath Moruga
Pepper XXX JD
Peter Pepper
Capsicum Galapagoense
Auf dem Balkon lasse ich es bei den Chilis im Blumenkasten einfach auslaufen. So cool ich den Baccatum-Pflanzenwuchs finde, desto schlechter schmecken sie mir. Ziemlich schade, aber so ist es nunmal.
Zierchilis werde ich, bis auf meine Projekte, auch reduzieren. Ich möchte mehr Ertrag mit Geschmack und Schärfe.
VG