Kaito
Habanerolecker
Danke werd ich machenIch freue mich sehr, dass es dir etwas geholfen hat! Und wenn es weitere Fragen geben sollte......einfach melden![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke werd ich machenIch freue mich sehr, dass es dir etwas geholfen hat! Und wenn es weitere Fragen geben sollte......einfach melden![]()
Das sind Deine Glücks-ChilisSeltsamerweise haben beide Keimlinge der 7Pot Brain Strain Yellow x Butch T F4, 3 Blätter
Ach deswegen laufen die letzten Tage so gutDas sind Deine Glücks-Chilis![]()
Durchaus förderlichSie bekommen auch hin und wieder Hard Rock & Metal zum hören, habe das Gefühl das motiviert sie noch mehr ums größer zu werden![]()
Sieht man ja bei mir im Bunker![]()
Vielleicht bin ich zu doof zum Suchen, aber ich finde den Thread nicht.Vielen Dank auch an @Chili Paradies für die ausführliche Anleitung in dem Anbau-Thread, da konnte ich mir noch einiges abschauen, was das anbauen mit Jiffys betrifft![]()
Servus Schwarzer Prinz,gut sehen deine Pflanzen aus. Da hast du alles richtig gemacht. Weiterhin viel Spaß und eine tolle Saison.
Schönes Wochenende