Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013

War auch etwas unüberlegt :D
Die halbe Primo lag die ganze nacht im Kühlschrank - jetzt riecht sogar mein Karottensaft nach Chinense :w00t:

RE: Kanonis 2013

Nanu... :noidea:
Auf dem Foto sieht die erste große Omnicolor Ernte doch nicht mehr so groß aus.
dscn2547m2r9nfxb5q.jpg

Naja - wie dem auch sei. Diese super knackigen und köstlichen Früchte werden jetzt Teil eines Versuchs. Mein erster Versuch etwas zu kandieren :)
Hoffentlich wird das was, sonst :hammer:

RE: Kanonis 2013: Gib dem Kanoni Zucker

Dann lass das weiße Gold mal rieseln. Drück dir die Daumen, dass es klappt :thumbup:

Selbstverständlichhabe ich mir schon die Finger mit Sirup betropft :crazy:
Schmerzhaft aber köstlich :P

Wow die Douglah hast du ja super hinbekommen... :thumbup:

Ich liebe solche Früchte einfach. Wär ja mal super wenn es solche Fruchtformen auch mit wenig Schärfe gäbe und das sofortige vertilgen nicht so..."fordernd" wäre. :P

Der Sirup ist knüppelhart auskristallisiert und steckt nun im Glas fest - und das am ersten Tag :angry:
Die Chilis schwimmen oben, wo noch etwas flüssig ist. Riechen und schmecken tut die Suppe schon gut aber wie zum Geier bekomme ich das Zeuch jetzt wieder aus dem Glas? :crying:

@ Aspiranto: Es gibt schon faltige Chinensen mit erträglicher Schärfe. Manche Annuums sehen auch böse aus - die Jamaican Y/R Hot zum Beispiel.

Ja ich werde es wohl im Wasserbad erhitzen. Das ist ne ganz schöne Sauerei mit dem Zucker :P

Es gibt schon faltige Chinensen mit erträglicher Schärfe. Manche Annuums sehen auch böse aus - die Jamaican Y/R Hot zum Beispiel.

Ja ich weiß..aber keine ist so sexy wie ein Moruga- oder Trinidad Scorpion Derivat. :dodgy:

Warm machen sollte funktionieren. :)
Vielleicht war es etwas zu viel Zucker für die Wassermenge. :D

Zurück
Oben Unten