Kanonis 2013: That's all folks

Kanonis 2013: Gruesse aus Solingen

Auch heute hat Sir Kill-a-lot wieder Grüße aus Solingen verteilt :whistling:

Die Streiter der ersten Runde waren CGN 21500 und Antillais Caribbean Habanero.
A.C.Habanero zählte zu einen der Favoriten, obwohl er erst dieses Jahr die Schwertleite erhalten hatte.
Dennoch war der Recke mit den blitzenden Zähnen beiden überlegen:

1dscn2777azp17o0lis.jpg

2dscn27766fig9ka1sj.jpg

In der zweiten Runde verteidigte Sir TAM seine Ehre ... und starb.
3dscn27793n0u7r1l9e.jpg

dscn2778195jehquk3.jpg

Da Sir Kill-a-lot äußerst behände mit der Klinge ist und unter den Chilis als nahezu unbesiegbar gilt, ist auch eine Niederlage gegen ihn eine große Ehre. Ich kann also verkünden, dass alle Streiter tapfer gekämpft und ihre Wehrhaftigkeit bewiesen haben.
Sir Kill-a-lot möge hoch und die Besiegten in unseren Herzen weiter leben! *Banner schwing*

RE: Kanonis 2013: Gruesse aus Solingen

Der Seitenschneider hat wieder zugeschlagen ! :cool:
(Kleiner Scherz :D )

Eine sehr schöne Ernte! :clap:
Ich habe meine Jalapeno TAM rot werden lassen, sie sind dann minimal schärfer aber unglaublich süß. :D

Der Killer aus Solingen. :lol:

Meine TAM hängen noch, da ich hoffe, dass doch noch welche rot werden.

Macheti lässt wieder die Säbel rasseln ;)
Von der Elbe bis zur Isar immer wieder Ma-che-ti...:D

Die müssen langsam alle weg. Ich möchte demnächst mit ein paar Pflänzchen anfangen :angel:

b.delta schrieb:
Ich habe meine Jalapeno TAM rot werden lassen, sie sind dann minimal schärfer aber unglaublich süß. :D

Die sind rot viel besser. Leider hätte die Pflanze nicht mehr lange genug durch gehalten. Bei dem Wetter reift ja kaum noch was ab - alles hat innen noch grünes Plazentagewebe und die Numero Diez schmecken jetzt nach gar nichts :dodgy:

Im Moment plane ich das WE zwischen KW 43 und 44 Rocotos, Chinensen, Baccatums und Frutescensen zu setzen (also alle, bis auf 2 Sorten :whistling:).
Dazu müsste ich es aber schaffen, alle Pflanzen bis Anfang dieses WE zu vernichten und anschließend noch Abschlussberichte nachzulegen.
Bei den Abschlussberichten überlege ich mir schon, nur die interessantesten Sorten zu nehmen, wo evt. noch keine Sortenbeschreibung da ist. Ich glaube nicht, dass ich für alle Zeit finden werde, bevor die neue Saison startet.
Andererseits, kann man die ja auch später noch nachlegen...

Gruß
Christian

Der Zeitplan wurde eben etwas strapaziert, da einige der Chilis (um keine Namen zu nennen) eine Sammelklage gegen Sir Kill-a-lot eingereicht haben. Leider könnte der Vorwurf berechtigt sein, denn im Anmeldebogen für das Turnier scheint Sir Kill-a-lot ein Formfehler unterlaufen zu sein.
Das Ganze wird von einem unabhängigen Team der Gesellschaft mit barbarischem Halsbrennen geprüft.

Daher fällt die heutige Veranstaltung aus. Wir bitten um Verständnis.

Heute wurde der neue Aji Omnicolor Sirup abgeseit. Gestern habe ich noch ein wenig Honig mit eingekocht. Er ist viel dicker und leckerer, als der letzte :w00t: (der heute übrigens alle geworden ist)

Die Ajis trocknen derweil noch im BO:
dscn2782lc95buy1qf.jpg

Den BO verlassen mussten dafür ein paar andere Gäste:
dscn2783249zxjhgrb.jpg

+++++++++++++++++++++++++++
Leider gibt es auch schlechte Neuigkeiten. Der mit der Untersuchung der Richtigkeit von Sir Kill-a-lots Turnierzulassung beauftragte Mr.Black:

dscn2784j24s3zeycl.jpg

Wurde heute tot auf dem Balkon aufgefunden.
dscn2791zvbjy4gpdt.jpg

Man rätselt noch immer, über die Todesursache. Weder ein Unfall, noch ein Mord können derzeit ausgeschlossen werden.
Verschwörungstheoretiker sind der Meinung, dass Sir Kill-a-lot einen Helfer mit Zugang zu Interna der Brennender Balkon GmbH hatte und machen indirekt ihn dafür verantwortlich. Sie schickten anonym Bilder an die Presse:

dscn2793jqvs97r2h6.jpg

dscn27969tzuh6lnew.jpg

dscn27947rwtf6p1mq.jpg

Da das reine Spekulationen sind und evt. als Rufmord geahntet werden kann, bitten wir Sie diese Bilder zu ignorieren.
Die Brennender Balkon GmbH wird die Aufklärung mit allen Mitteln unterstützen, legt sie aber in die qualifizierten Hände der zuständigen Behörden.

Unsere Sorge gilt nun den Hinterbliebenen des Verstorbenen.

zdscn2792f7hos3qpny.jpg

In tiefster Trauer
Vito Incognito
Pressestelle Brennender Balkon GmbH

:lol: :lol: :lol:

Also ich finde, die Bilder sprechen doch eine deutliche Sprache! Da waren mit Sicherheit Interne mit dabei. Vielleicht sollte die Brennender Balkon GmbH den Wachschutz verstärken, nicht dass noch mehr Opfer zu Schaden kommen.
Mal sehen, zu welchem Ergebnis die ermittelnden Behörden kommen. Wenn der Fall überhaupt jemals aufgeklärt wird. :)

Zurück
Oben Unten