Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013

Oh Mann...da wird's ja bald eng im Hause Kanoni :D Viel Erfolg damit! Ich warte noch zwei Wochen, aber ich kann ja schon mal bei dir linsen wie die Nocturne und Pimiento keimen.

Wow, bei dir gibt's ja auch nur ganz oder gar nicht :D
Viel Glück mit den Neuen!!

Danke, danke Leute :)
Bei den Chinensen werde ich wohl noch welche rauskürzen müssen. Die CGN 21500 und die Snow White werden es wohl nicht in die Hauptsaison schaffen und müssen ins Büro :undecided:
Die Annuum Liste wird noch drastisch gekürzt, da ich viele davon verschenke. Sicher sind davon die beiden Jalapenos evt. eine Black Knight und eine Cola de Rata und/oder Naga Khorika (die war letztens Beinhart für ne Annuum).
Mal sehen, wie das mit den Lichtverhältnissen drinnen wird. Die Naga Khorika brauchte nicht viel Licht und kann auf Fußboden gestellt werden.
Der zweite Grund, warum die Liste so überdimensioniert ist, ist einfach: Realitätsverlust
huepfend_0090.gif
huepfend_0090.gif

Ach so schlimm isses gar nicht. Hat bichtmal ein bescheidenes MiniGWH gefüllt :D

dscn1284jg870zmav1.jpg

Keine Panik! Von denen, die ich behalte werde ich immer nur 1 nehmen.
Das ist übrigens nicht durcheinander sonder Wabenstruktur :D. Es sind immer 3 der gleichen Sorte untereinander ... außer der Ausreiser ganz rechts. Das ist ein Samen, den ich in der Spüle gefunden habe und nicht wusste was das ist. Der macht den Kohl nun auch nicht mehr fett :confused:

Ich vermute, dass es ein Douglah ist, da ich mich dunkel erinnern kann, dass ich davon 4 vorquellen lassen habe. Ansonsten kann es auch Extra-Süßer Paprika vom Supermarkt sein - den hab ich zum Fressen gern
nahrung_0023.gif
.

Musste wegen dem etwas seltsamen Blattwachstum mal nachsehen, wie durchwurzelt die Minitöpfe sind. Hab ich doch glatt festgestellt, dass bei manchen unten Erde fehlte, weil sich ein Klumpen in der mitte verkeilt hatte :ranting:
Konsequenz: Die betroffenen bekamen ein Extra-Bonbon damit sie nicht mehr so traurig sind.

Fatalii White
dscn1286q8lj6dxzuf.jpg

Choco Bhut
dscn1287uhqn1cvafb.jpg

Es sind 2 x 7 Pot Primos, 1 Fatalii White, 1 Choco Bhut und eine Habanero Numero Diez umgezogen.

Sieht klasse aus bei dir!
Die Kleinen haben sich über das Extra-Bonbon sicher gefreut :D

Bei der neuen Chinenseb-Aussaat ist bis jetzt (10 Tage) nichts weiter von meinen eigenen Samen gekommen :undecided:
Langsam mache ich mir etwas Gedanken. Bei 30 Stück müssten sich doch wenigstens 5 schon zeigen...

Dafür haben sich die letzten Schimmelchilis gezeigt: 2 x Antillais Caribbean uns 1 Morouga Blend. Jetzt habe ich alle 3 ACH :w00t: ... und die sind in der Quelltabfraktion auch nochmal zu dritt! eieiei...

Die restlichen Schimmeltöpfe sind jetzt endgültig im Müll gelandet.

Zurück
Oben Unten