Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kanoni schrieb:Nö - nüschd
Muss wohl noch ein paar Samen nachbestellen. Habe Meine bestimmt irgendwie versaut. Die Fatalii und Black Naga, die vor der Plage mit den Weißen Fliegen so groß waren, hatte ich im August angesetzt. Die gingen sehr schnell.
Keine Ahnung, was dann passiert ist :noidea:
Habe sie alle in einer Holzschatulle gelagert - vielleicht wars ihnen zu warm oder sie sind einfach zu alt.
Die Chinensen mussten sich gestern von ihren 29°C verabschieden - die haben sie sich nicht verdient. Jetzt gibts nur noch 25°C
Kanoni schrieb:Dafür gibts aber auch ne gute Nachricht: Die Pimiento Chorizero wirft gerade den Helm ab
Muss mir dringend noch etwas Leuchtzeug besorgen - mit meinen 2 21W LSR komme ich bald nicht mehr hin.
onkelhotti schrieb:Na toll Gratuliere ,der rest kommt sicher auch noch .
Kanoni schrieb:Danke, danke
Mir ist wäre auch schon geholfen, wenn ich wüsste ob die White ähnlich bezaubernd schmeckt, wie die gelbe/orange. Mir fehlt einfach der Platz für beide Sorten und die White hab ich schon.
Kanoni schrieb:Die Black Naga ist keine Big Bang Choc Naga. Die Früchte der Black Naga sind etwas kleiner und schärfer
Bin aber ganz froh, dass ich jetzt "nur" die Choco Bhut habe da ich einfach keinen Platz mehr habe.
Kanoni schrieb:(Oh mann - jetzt, wo ich dass zugegeben habe, keimt die Black Naga bestimmt doch noch) :crazy: