Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mph schrieb:Wenn ich meine in ihre 11L-Endtöpfe stecke habe ich schnell keinen Platz mehr. Deine Pflanzen sehen gut aus.
onkelhotti schrieb:Sieht echt klasse aus bei dir , mach dir keine sorgen die Fatalii wird dir ein Ar..h voll Beeren schenken , soviel kannst du nicht essen .
clappingmarkey schrieb:Super! :clapping:
Gesunde Pflanzen, wohin man schaut!
Schon Endtöpfe 5- 12 L - wow, und ich zwänge meine immer noch in so 9er "Fingerhüte"...
Habbi Metal schrieb:Die Fatali ist ja der Hammer! :w00t:
Wollte die ne Flunder werden? Sagenhaft wie Platt die wächst.
Gruß Christian
Kanoni schrieb:9er sind nicht verkehrt. Mit geziehlter Düngung und 1 mal öffter gießen im Monat, bringen die auch gute Resultate
clappingmarkey schrieb:Ich meinte 9er Töpfe (9x9x9 cm)... Volumen etwa 0,75 L...
Kanoni schrieb:Ähhm... OK. Interesannte Wahl für Endtöpfe Nee - nur Spaß
Das brauchst du ja nicht mit meinen Endtöpfen vergleichen, außer mit den 5l Minitopf für die CGN 21500 und die Habanero Manzano. Die bringen meiner Erfahrung nach kaum mehr, als 10 Beeren :dodgy: ... sehen aber schön aus.
VanDoom schrieb:Die Pflanzen leben bei dir ja im Luxus
Meine sind auch noch immer in ihren kleinen Töpfen.
Und etwas größeres wie die 14er Rundtöpfe gibt es nicht bis Mai!!
Das wird so schon ne Schlepperei wenn ich die Pflanzen ans Sonnenlicht gewöhnen muß und die jeden Tag ins Freie tragen sollte :sweatdrop: