Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: All in

40L! Für ne Fatalii! Und damit du schon mal sieht, was kommen kann: Das hatte ich letztes Jahr auch! :D

img_082912_1byx41.jpg

Das ist der Zeitraum von Mitte Mai (ausgepflanzt, etwa gleiche Größe wie deine jetzt) bis Ende August. ;)

PS.: Sorry fürs kapern... :P

40 Liter sind für Fatalii doch gar nicht nötig. Die werden gar nicht so riesengroß.

40l ist schon krass. ich hab für meine nen 10l-topf vorgesehen. aber größenwahn ist nicht immer schlecht ;-)

mph schrieb:
40 Liter sind für Fatalii doch gar nicht nötig. Die werden gar nicht so riesengroß.

Ich weiß. Da ich diese Sorte wieder und wieder anbauen werde, möchte ich wissen wo die Grenzen sind. Ich denke auch, dass 15l für die Fatalii schon hoch gegriffen sind aber mal sehen wie sich der Ertrag gegenüber der Fatalii Orange im kleineren Topf ändert.

Weiß grad nicht, was mich mehr vom Hocker haut... Das du der Fatalii n 40L Topf gönnst, oder dass du schon Ende März Platz für n 40L Topf hast ;)

Wird bestimmt gut :thumbup::clap:

RE: Kanonis 2013

Jetzt ist die Chili Anzuchtsstation Erwachsen und alle Pflanzen haben ihr 2 monatiges Frühlingsquartier bezogen. Die zukünftigen Balkonpflanzen haben alle Rollen bekommen, so dass sie leicht zu
huepfend_0024.gif
sind.
Die Baustelle wurde abgebaut ... und wie durch ein Wunder haben wir heute hier schönes Wetter :w00t:

dscn1645pbcsk91ved.jpg

dscn1646j5gnztykdu.jpg

dscn1647u07v59h4bx.jpg

Polystyrolphotonenreflektor aktiviert:
dscn1648uv410ohcts.jpg

Ich muss mich jetzt für den Rest der Woche verabschieden.

:P Urlaub :P
freizeit_0054.gif

Sehr cool deine mobilen Pflanzen :cool:
Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Urlaub!
5wetter.gif

Hoffentlich hast du einen guten Chili-Pfleger während des Urlaubs.

Deine Pflanzen sehen wirklich schon prächtig aus!

Polystyrolphotonenreflektor... :blink: :lol: :lol:
Pass bloss auf, daß keiner die Pflanzen wegbeamt, während Du Urlaub machst! :P

Apropos, genieß deinen Urlaub! ;)

Sieht super aus, besonders die Reflektoren sind eine tolle Idee, wird ihnen bestimmt gefallen. In den großen Töpfen werden sie richtig Gas geben. Hoffentlich wird das Wetter endlich besser, damit die Pflanzen bald raus können.

Einen schönen Urlaub.

Grüße Peter

Zurück
Oben Unten