RE: Kanonis 2013: Update 14.04.
Die Beeren und alle anderen Blüten der Macskapöcse habe ich schweren Herzens entfernt. Dafür gibt es neue Beeren: Die Jalas drehen auf. Die Pflanzen sind schon recht groß, so dass ich die dieses mal dran lasse. Jetzt aber ein paar Sonntagsbilder
Die sind zwar von heute morgen, bei trüberen Wetter aber den Rest des Tages schien hier die Sonne.
Aji Omnicolor So klein und doch ein Fressmonster! Die bekommt eine Hakaphosdosis mit 0,8g/l und macht keine Anstalten, während die Thai Burappa da schon länst hinüber wäre
CGN 21500 hier tut sich fast nichts...
CGN 23258 ein tolles, platzsparendes Wachstum :heart:
Cola de Rata wächst für eine Annuum recht langsam
Fatalii :heart::heart:
Habanero Manzano (von Fossegrim) Das Bild täuscht etwas. Das ist ein kleiner Topf...
Jalapeno Conchos hat schon eine winzige Beere
Jalapeno TAM hat schon Beeren :w00t:
Pimenta da Neyde (von Fossegrim) hat zur Zeit Gleichgewichtsstörungen :dodgy:
Pimiento Chorizero sieht irgendwie ungesund aus :huh:
Thai Burappa was für ein Kostverächter - die bekommt nur noch abgestandenes Wasser ohne Brot
Trinidad Douglah hat vor, die Morouga zu überholen
Trinidad Scorpion Morouga Blend gibt sich aber nicht so einfach geschlagen, auch wenn ihr Topf kleiner als der der Douglah ist
Und zum Schluss noch ein kleines Gruppenfoto wie die Blümchen auf die Sonne warten.
Die kam zum Glück dann auch
Die Beeren und alle anderen Blüten der Macskapöcse habe ich schweren Herzens entfernt. Dafür gibt es neue Beeren: Die Jalas drehen auf. Die Pflanzen sind schon recht groß, so dass ich die dieses mal dran lasse. Jetzt aber ein paar Sonntagsbilder
Die sind zwar von heute morgen, bei trüberen Wetter aber den Rest des Tages schien hier die Sonne.
Aji Omnicolor So klein und doch ein Fressmonster! Die bekommt eine Hakaphosdosis mit 0,8g/l und macht keine Anstalten, während die Thai Burappa da schon länst hinüber wäre
CGN 21500 hier tut sich fast nichts...
CGN 23258 ein tolles, platzsparendes Wachstum :heart:
Cola de Rata wächst für eine Annuum recht langsam
Fatalii :heart::heart:
Habanero Manzano (von Fossegrim) Das Bild täuscht etwas. Das ist ein kleiner Topf...
Jalapeno Conchos hat schon eine winzige Beere
Jalapeno TAM hat schon Beeren :w00t:
Pimenta da Neyde (von Fossegrim) hat zur Zeit Gleichgewichtsstörungen :dodgy:
Pimiento Chorizero sieht irgendwie ungesund aus :huh:
Thai Burappa was für ein Kostverächter - die bekommt nur noch abgestandenes Wasser ohne Brot
Trinidad Douglah hat vor, die Morouga zu überholen
Trinidad Scorpion Morouga Blend gibt sich aber nicht so einfach geschlagen, auch wenn ihr Topf kleiner als der der Douglah ist
Und zum Schluss noch ein kleines Gruppenfoto wie die Blümchen auf die Sonne warten.
Die kam zum Glück dann auch