Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: Es fruchtet :D

Auch von mir Glückwunsch
gratulation.gif

Toll, dass die Fifironka und die Macskapöcse schon die ersten Früchte tragen :thumbup:

Schön, jetzt wird endlich bald der Ernte-Thread bereichert.

Super, überall zeigen sich die ersten Beeren, man merkt das es Frühling wird.

Grüße Peter

Danke!
Bin mal gespannt, wie sie gewachsen sind, wenn ich heute heim komme :D

Hach ja - endlich! Bald wieder frische Chilis :drool:
Die Tiefkühlware besteht nur noch aus 3 1/2 Habbi Caribbean... :whistling:

Yeah :) Sehr geil! Das freut mich aber echt. Da wirst du wohl der erste sein der so eine frisch probieren kann. Ich kenn die nur getrocknet. Hab gestern wieder Nachschub bekommen. Einfach klasse die Teile.

Bin gespannt, was die so für ne Reifezeit hat. Vermutlich wird es noch 2 Monate dauern, bis ich die weg suchten kann :D

Heute kam ein Brief vom Sultan. Der Anzuchtsaparillo wird wohl doch nochmal angeworfen :whistling:

Fishpepper Samen :P
Die müssen nun aber wirklich ins Büro ausgelagert werden .... es sei denn :rolleyes:
Die Kakteen kommen ja auch mit weniger Licht aus :whistling:

Ohauerha, jetzt nochmal neue Pflanzen anziehen? Ich bin froh, dass ich den ganzen Kram jetzt bald im Keller verstauen kann, nur die Tomaten stehen noch unter den Lampen (weil am Fenster kein Platz mehr ist).:whistling:

Aber schön, dass es bei Dir auch fruchtet. Macht doch immer wieder Spaß, jeden Tag zu schauen, was sich so getan hat.

Ich bin auch froh, dass alles aufm Dachboden ist. Auch der Lichtaufbau :undecided:
Wird wohl besser für meine Nerven sein, wenn die bis nächste Saison warten müssen.

p.s. Die Macskapöcse Beere werde ich wohl doch abmachen. Die Pflanze hat erst eine Verzweigung und ist seit ner Woche nicht gewachsen. Bei der Fifi ist das egal - die Pflanze wird womöglich garnicht behalten, da die Jay-Hay auch noch einen Platz braucht.

Zurück
Oben Unten