Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: Mit ganzen Früchten

Sieht echt klasse aus bei dir ;)
Bei so vielen Früchten kann man ja echt neidisch werden :P

Alles super Pflanzen. :)

Die CGN 21500 ist ja ein Traum. :clap: Wenn meine erstmal soweit wäre.

Die Black Knight...das Höllengerät :D
Super die ganzen Früchte die bei dir überall hängen! :clap:

Danke, danke :)
Die CGN 21500 ist so weit, weil dieso einen kleinen topf bekommen hat und schon vor einer Weile das Wachstum einstellen musste. Das selbe ist mit der Habanero Manzano, der Fifi und der Black Knight passiert.
Die mit den großen Töpfen lassen sich fast alle Zeit (nur Douglah und CGN 23258 sind da Ausnahmen)

Sehr geil! Die CGN sehen aus wie scharfe Mini-Äpfel :)) Die Jalapenos müssten doch schon genau so sein wie Du sie magst oder?

Klasse Update wieder , ich bin schon etwas neidisch auf die Jalas ,meine sind noch soooo klein . Kleine frage zur 7 Pot Primo was ist das für eine farbevariation !!! Und hat die schon Beeren angesetzt , habe heute morgen bei meiner Primo Orange die ersten 2 Beerlis enddeckt . :D

Danke Leute! :clap:
Die Woche wird richtig warm und ich habe eben satte 50l Wasser in die Töppe gekippt. Danke aber, dass sie morgen schon wieder einen kleinen Schluck brauchen werden.
Hier ist es jetzt so richtig Sommer :hot1:

onkelhotti schrieb:
Klasse Update wieder , ich bin schon etwas neidisch auf die Jalas ,meine sind noch soooo klein . Kleine frage zur 7 Pot Primo was ist das für eine farbevariation !!! Und hat die schon Beeren angesetzt , habe heute morgen bei meiner Primo Orange die ersten 2 Beerlis enddeckt . :D

Das ist die originale Primo, also rot. Habe noch an keiner weiteren Superhot Beeren entdeckt - nur die Douglah legt sich richtig ins Zeug.

nickba schrieb:
Die Jalapenos müssten doch schon genau so sein wie Du sie magst oder?

Stimmt aber ich habe gestern morgen ein paar geerntet und kam leider nicht dazu, die Conchos roh zu essen. Die haben sich verwandelt :P :

1118zvsmx9nw.jpg

125srhfiuwq4.jpg

13j54ev91gah.jpg

214pz9ikovc7.jpg

238snhekordf.jpg

smilie_essen_035.gif
Die waren sogar in den Armadillo Eggs noch knackig
smilie_essen_035.gif

:w00t: Jetzt hab ich hunger :angel:
Sieht richtig lecker aus !!!
Liebe Grüße, Lisa

Lecker sehn die aus! Mach mir nur den Mund wässrig und quäle mich :devil:
:crying: will auch....naja werd wohl bei dem Wetter auch bald ernten können!
Freu mich ja auch für dich und hoff das es richtig geil geschmeckt hat!

Die waren wirklich sehr lecker. Die Conchos sind wirklich komplett schärfefrei - gut, dass ich Chipotle ins Hack getan habe. Jetzt dauerts, wieder, bis es was zu ernten gibt..

Sehr schön, sehr schön. Gehören die Conchos schärfefrei oder waren sie noch unreif?

Sie werden als "fast schärfeferi" angegeben UND waren noch unreif. Ob die eine Reife aber Schärfe 1 hatte, kann ich leider nich sagen weil ich SG1/10 nicht mehr spüre (Lederzungensyndrom).
Mein Paps haate die Rote Conchos und hat Schärfe gespürt - könnte aber auch am Chipotle im Hack gelegen haben.

BTW: Er hat eine der Fifis auf dem Salatteller gleich so gegessen und musste danach zwei Flaschen Köpi auf Ex trinken... :laugh:

Zurück
Oben Unten