Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: Ismirwarm

Schilli schrieb:
Die Black Knight färbt sich ja mal um....wird mal Zeit :D
Braucht die mal etwas Wasser? :)
Heiß isses schnell wieder rein ins Haus :)

Ne - die sieht so aus. Ich denke auch immer, dass sie trocken steht:confused:

clappingmarkey schrieb:
Den Bruch an der Numero Diez kann man doch sicher irgendwie schienen und verbinden, oder? Hab ich bei meiner Limon zumindest auch gemacht und das funktioniert ganz gut. :)

Habe ich getan. So nah an die Brüstung stelle ich die Black Knight aber nicht mehr. Da bekommt sie zu viel Wind ab.

MrchiliFan schrieb:
Tolles Update ;)
Die Hitze scheint deinen Pflanzen ja besser zu gefallen als dir ;) :D

Das kannst du laut sagen :D

Hast du Wind auf dem Balkon? Dann würde ich bei der Numero Diez eine "Schiene" an den Seitentrieb machen bis er etwas verholzt ist. Bei stärkerem Wind bricht der sicher ganz ab.

Ansonsten werden Chiliträume war, oder?

Der Trieb geht genau an der Stange vorbei. So konnte ich ihn mit einen zweiten Pflanzenbinder (sowas wie ein Kabenbinder aus weichen Gummi) befestigen.
Wind gibts nur über der Seitenwand. Die Black Knight ist die einzige, die darüber hinaus ragt.

clappingmarkey schrieb:
Gratulation zur PdN-Frucht! ;)

Ach ja :rolleyes: Danke.
Die Blüte ist nicht durch eigenen Blütenstaub befruchtet worden, wie man vielleicht an der Markierung erkennt :P

Klasse Update!!
Nach dem kalten Mai nun Hitzewelle :confused:
Aber den Pflanzen scheint das zu gefallen!
Die Numero Diez wird's schon überstehen besonders jetzt da sie ja geschient wurde.

Die Jay-Hay ist auch sehr produktiv und hat echt super Beeren :W00t:
Und natürlich auch von mir Glückwunsch zur PdN Schote :clap:

Dankeschön aber das waren doch nur eine Hand voll Fotos und kein richtiges Update. :blush:

Dankeschön. Die werden schon noch loslegen bei dem Wetter. Nur bei deiner Choco Bhut mache ich mir Sorgen - für die Sorte ist es schon recht spät im Jahr.

Die Hitze ist heftig! Hier waren es von 13 Uhr an 34°C. Jetzt sind es zum Glück nur noch 32.
9.gif

Heute habe ich wieder 50l Wasser in die Töppe der Outdoor-Pflanzen gekippt. Die saufen unter dem Glasdach was weg sag ich euch.

Ein paar Fotos habe ich auch eben gemacht :P

CGN 23258 kaum noch Spuren von alten Sonnenbrand zu sehen und fruchten tut sie auch brav.
cgn23m7vbr9yzsa.jpg

Cola de Rata Die Schnarchnase ist genauso langsam, wie meine Naga Khorika letztes Jahr, wächst genauso struppig und braucht mir genauso etwas zu viel Platz.
co3ej4rsq02x.jpg

Macska Pöcse Da Morles älteste Tochter von einer fetten Amsel gefressen wurde, reift nun halt die zweit älteste ab :D
ma1wh7q68xcbd.jpg

ma2f3b1vtzo8e.jpg

Trinidad Douglah den karibischen Sorten scheint das Wetter besonders zu gefallen (auch, wenn sie wegen der großen Blätter ständig nach Wasser rufen). Ich fürchte nur, dass macht sie noch unerträglicher in Sachen Schärfe. Die ACH legt auch endlich los *freu*
trd5o7wkd4upj.jpg

Der Balkonwald bestehend aus all meinen Chinensen, der Aji, der Thai B. und der Black Knight.
z1ztrd0mh4sl.jpg

z2qmjx53sigh.jpg

RE: Kanonis 2013: Ismirimmernochwarm

:clap: jetzt wollen wir mal froh sein, dass es endlich Sommer wurde ;)
Du hast es gut! Ich brauch am Abend 15 Giesskannen voll...
Spann ein Netz... Die dicke Amsel lauert schon wieder ;)

Dankeschön. Ich kanns auch nur auf den Fotos genießen, weil ich keine Hitze vertrage :dodgy:
15 Gießkannen!?! A 10l? :eek:

Wow schicke Pflanzen :thumbup:
Die abreifende Macska sieht klasse aus - ich glaube bei mir ist das auch bald soweit!
Im Moment brauchen die Pflanzen wirklich verdammt viel Wasser. GSD gab es gerade einen kurzen Regenschauer - gerade ausreichend um wieder ein paar hundert Liter Regenwasser zu sammeln :)

Zurück
Oben Unten