Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: Ismirimmernochwarm

Echt Großartig wie das bei dir wächst.

Sieht ja alles Kerngesund aus und die Cola de Rata kann ich mir jetzt schon volbehangen vorstellen.

Gruß Christian

Übermorgen brauchst du die Machete! :devil: :D

Schöner Urwald! ;)

Wir gießen am Tag auch etwa 15 Kannen... 50 Chilis, die Zitrus- und Olivenbäume sowie das Beet voll mit Bohnen, Erbsen, Salat, Gurken... all das will Wasser haben... :)

Aber übermorgen solls wieder ein wenig regnen, dann füllen sich die Tonnen wieder... :D

Danke, danke. Ich glaube mit 15 Kannen würde ich durchdrehen. Ich habe keine Regentonne, weil meine Mietwohnung keinen Garten hat. Ich darf alles ausm Hahn raus lassen.
Heute morgen habe ich endlich vernünftige Blüten an der Choco Bhut entdeckt. Hoffe, die bleiben jetzt mal dran.

Tja.. Machete :whistling:
Die Fatalii Orange und die Nicht-Chinensen werden später wieder rein kommen. Sie stehen jetzt nur draußen, damit ich sie nicht extra bestäuben muss. Ich hoffe, dass das dann im Juli reicht um noch zum Gießen durch zu kommen.

Gruß
Christian

Der Erlangner Chili Dschungel :D Gut schauts bei dir aus.
Scheinbar ist Mittelfranken dieses Jahr nix für die Bhut Choc. Meine blüt brav, aber schmeisst alle Blüten ab :( Hoffe das ändert sich bald.
Liebe Grüße, Lisa

Die wird schon noch. Ich glaube fest daran. Sie ist nur etwas :yawn:

Yeah...das sieht doch astrein aus :clap:
Kein Platz verschenkt.

Vielleicht helfen ja sanfte Drohungen der Choco Bhut. :D

Sieht alles super gesund und kräftig aus, könnte nicht besser sein. Die Hitze gefällt denen richtig gut, solange sie genug zu saufen bekommen ist das kein Problem.

Grüße Peter

Ha. Das Wetter macht mich fertig. Zuerst muss ich über Regen meckern und jetzt über Sonnenschein. Es ist ein Fluch :D

Da diese Woche wegen der Sonne anscheinend alles etwas schneller geht, musste ich noch ein paar Fotos machen. Au mein Gesicht - ich habe Sonnenbrand vom Pflanzengießen bekommen :( ;)

Antillais Caribbean Habanero Sie legt gerade richtig los mit Blüten und ich glaube auch schon Bestäubte gesehen zu haben. ... Mhh mir scheint sie etwas hungrig zu sein.
antchzp0krdb3x6.jpg

Die Black Knight hat die erste reife Beere für mich. Anscheinend verlieren sie beim Abreifen zuerst die schwarze Farbe, so dass sie grün werden und dann weden sie rot.
bl1askiwmjhz2.jpg

bl2ymubzrpj1a.jpg

Fatalii Orange den beiden Fataliis macht die Hitze nichts aus. Sie brauchen kaum mehr Wasser als sonst. Ob das mit ihren afrikanischen Wurzeln zu tun hat? ...Fataliis: "er hat Wurzeln gesagt!"
69.gif

fatohce36yzw80.jpg

Die TS Morouga B macht gerade eine inflationäre Expansion durch und macht meine Platzplanung damit zunichte.
tsmb3skq6p2thz.jpg

Gruß
Christian

:D Afrikanische Wurzeln....ja die werden die Trockenphasen gewöhnt sein.
Achja Glückwunsch zur Black Knight Beere! :)

Was ne schöne Fatalii! Wünsche viel Spaß mit ihr. Der Geschmack ist mithin einer meiner liebsten von allen Sorten.

Ey... :confused: Da haust du hier schon wieder so ein Knaller-Update raus! :clapping:

Deine Pflänzken sehen super aus und wegen der Planzplanung: Vergiss sie. :D :D :D

Na hier geht's rund :W00t:
Ein Knaller nach dem Anderen!!
Glückwunsch zu weitern reifen Schoten :D Das nimmt echt kein Ende mehr :whistling:

Aber danke!! Ich trau mich auch nicht länger raus, als ich muss. Daher gibt es immer so kurze Updates :D
Ich freu mich schon drauf, Fotos von der Black Knight mit schwarzen Blättern und roten Früchten posten zu können :)

Hallo,
Macskapösce habe ich mir auch aus Ungarn mitbringen lassen.. getrocknet!
Aber irgendwie ist die bei mir nicht scharf... Ist das normal?:crying:

Zurück
Oben Unten