Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: Ismirimmernochwarm

Wenn du das Lederzungensyndrom hast, dann ist das normal :P
Aber nein.
Eigentlich ergibt die Sorte ein sehr aromatisches, scharfes Paprikapulver.
Die Saat, die ich benutzt habe, war schon aus solchen Chilies (von Fossegrim).
Ich muss mal nachsehen aber ich denke, dass ich dir zur Not mit Samen aushelfen kann.
PN an mich, wenn Bedarf besteht :P

RE: Kanonis 2013: Ismirimmernochwarm

Unwetterwarnungen, angekündigte starke Windböen, einige haben von Hagel berichtet....
Christian hat Panik bekommen und alle Pflanzen rein gestellt.

dscn2089ri8d4gwuq1.jpg

Und was passiert? Zwei, drei mikrige Blitze und ein sanfter, warmer Schauer :noidea:
... Kanoni einfach zu viel Angst

Dafür hat mich der Hannes mit seinem Thread eben dazu angestiftet eine Beere zu naschen. Die deformierte Black Knight kam ganz gelegen:
dscn2093ce3x9a7nbf.jpg

Jetzt tun meine Lippen weh :crying:
Geschmacklich war sie zuerst süß und fruchtig, dann kam ein garstiger Zierchiligeschmack durch. Mal sehen... vielleicht sind die späteren Beeren ja besser.

RE: Kanonis 2013

so ähnlich wars bei mir auch heute, alles reingeschaufelt und nix war. Aber alles jetzt wieder raus und nu les ich bei Wetterdottcom was von nächtlichen Unwettern mit bis zu 120 Sachen Wind und TORNADOS ......cool
:confused::blink:

Sicher ist sicher... und zur Not gibts halt nur Arm-Muckis :D

Ich hab ein Unwetter heute hinter mir, ein zweites soll vielleicht kommen, aber reinholen kann ich nichts. Ich hab sie so geschützt wie möglich gestellt... aber das kommt immer ein wenig auf die Windrichtung an... :)

Jaja, sie sieht so klein und unschuldig aus... :whistling: :D

hannsemann schrieb:
Immer den kleinen Dicken darür Verantwortlich machen... :whistling: :D

:lol: Das würd ich mir nie wagen. Habe ja selbst eine Figur, wie ein breit gelatschter Sandhaufen :D

nanaglen schrieb:
so ähnlich wars bei mir auch heute, alles reingeschaufelt und nix war. Aber alles jetzt wieder raus und nu les ich bei Wetterdottcom was von nächtlichen Unwettern mit bis zu 120 Sachen Wind und TORNADOS ......cool
clappingmarkey schrieb:
Sicher ist sicher... und zur Not gibts halt nur Arm-Muckis :D

Ich hab ein Unwetter heute hinter mir, ein zweites soll vielleicht kommen, aber reinholen kann ich nichts. Ich hab sie so geschützt wie möglich gestellt... aber das kommt immer ein wenig auf die Windrichtung an... :)

Jaja, sie sieht so klein und unschuldig aus... :whistling: :D

Stimmt. Lieber 10mal zu oft als einmal zu wenig.

Bei mir gibt es derzeit an reifen Früchten in der Küche nur welche ab Schärfegrad 10 zu pflücken... Leider stehen die jetzt alle im Weg herum.

Solche hätte ich auch gern schon. Habe heute einen Kumpel besucht, den ich anfang des Jahres einen Satz meiner Ersatzpflanzen mitgebracht hatte.
Seine Antillais CH hängt komplett voll! *etwasneidischseinundschmollen*

Bude voll, das kennt man :D Hoffentlich hat das Pötteschleppen bald ein Ende :D Glaub nächstes Jahr brauch ich definitiv ein massives Gewächshaus.

nanaglen schrieb:

Als ich das mit den Tornados gesehn hab musste ich auch 2x lesen. Dachte schon ich spinne oder hab versehentlich das Wetter für die USA gesehn ^^

Die Nacht wars dann doch recht stürmisch - nochmal Mehl gehabt :sweatdrop:

... aber ich bin mir sicher: irgendwann erwischt es mich auch noch :undecided:

nichts beschreien Leute. Ich hatte sie nochmals reingewuchtet, für 10 Minuten gegen 23 pfiff es mal ums Haus und Regen halt. Also bis dato kann ich auch nur höheren Mächten sehr danken die meine Chilis lieb haben

Ich geh jetzt auch immer lieber auf Nummer sicher. Lieber paar Stunden weniger sonne oder schattig, als ein Totalschaden. Ein ständiges Katz und Mausspiel mit dem Wetter :D

Sooo - ich werde dieses WE nicht da sein und es ist hier wieder böhiger Wind bis 30km/h angesagt. Das klingt zwar nicht so schlimm aber die letzten beiden heftigen Windabende war es auch nicht anders.

Da ich selbst nicht weis, ob ich es meinen Pflanzen zutraue aufm Balkon zu bleiben, werde ic hsie halt einfach selbst fragen:

Kanoni: Choco Bhut, du hast ja ne Menge Blüten angesetzt
CBJ: Die schmeis ich aber ab, wenn du mich nicht sofort raus lässt.
Kanoni: Dann raus mit dir
choxnpr69jdf4.jpg

Kanoni: Schwarzer Ritter. Du hast dich letztens ziemlich daneben benommen, als du der Numero Diez einen Arm abgeschlagen hast. Das sollte doch eigentlich anders herum laufen...
Black Knight: Wollte sowieso drinnen bleiben - draußen habe ich mich letztens nur schwarz geärgert.
bla2wb0f3pd5k.jpg

Kanoni: Douglah?
Yep?
Kanoni: Rauskommen.
Yep!
douxo93p7ja6t.jpg

dou12pg4e59dhv.jpg

dou2hcdnl9web3.jpg

dou3g9k1zlvfnx.jpg

Kanoni: Aji O.? Bock raus zu kommen?
Aji O.: Schonmal ne Aji gesehen, die drinnen glücklicher war?
Kanoni: Na dann los.
ajigtyfuqb18z.jpg

Aji O.: Yippie! Ein kleines Dankeschön zeig ich dir dafür - war bisher eigentlich geheim:
Kanoni: Wow - Danke! Wenn ich weiter nett bin, gibts noch mehr oder? :angel:
ajio4y4ke1qfh6n.jpg

Kanoni: Fatalii. Orange? .... Hallo? Willst du raus kommen?
Fatalii Orange: Ne laß mal, ich fühl mich auch drinnen wohl.
Kanoni: Ich hätte tricksen sollen... naja bei der Nächsten halt.
.
.

Kanoni: pssst - die CGN23258 schläft. Ich trage sie selber raus.
cgn23lsw9m503ie.jpg

Kanoni: Herr Hot? Gartenparty?
Jamaican Yellow Hot: Ohne Garten? Nein danke.
Kanoni: Wieder einer versaut... bleibst hat drin.
jayz7rw1yue5k.jpg

jayy2fo1epq5wy.jpg

Kanoni: Morouga? Primo? Ihr kommt doch aus sonnigen Landen, oder?
TS. Morouga: Schon kapiert - ich komm raus
7pot Primo: Ich sowieso! Ich hab nen Pilz und der wird drinnen nicht besser.
moprn2aol9mw3k.jpg

Kanoni: Wer fehlt noch... CGN 21500 und Habbi Manzano.
Beide: Neeeiiiin. Wir haben so kleine Töpfe. Wir verdursten bei soviel Sonne
Kanoni: Stellt euch nicht so an. Hier habt ihr nen Untersetzter voll Wasser. Und jetzt ab.
cgn21hmkcwsevoind.jpg

Kanoni: Wen haben wir denn da noch. Jalapeno TAM.
Jalapeno T.: Vergiss es, Alter. Hier - dein Bestechungsobo... äh Geschenk.
Kanoni: Ich bin unbestechlich! *namnamnam*
jtarxzbch2tkj.jpg

Kanoni: Mietz, Mietz. Komm raus. Bekommst auch zwei extra Anbindungen spendiert.
Macksapöcse: Anbinden? Ist dass jetzt was gutes oder wie? Naja egal - etwas Sonne schaded nicht.
maosgpefb418.jpg

Pimenta da Neyde wurde nicht gefragt und einfach raus gestellt.
pime4vq8wpyxjm.jpg

Kanoni: Chorizero, Fifi! Raus kommen?
Pimiento Chorizero: Nä! Da ist es jetzt schon so eng und Fifi will auch nicht. Stimmts nicht Fifi?
Kanoni: Dann bleibt ihr hier drinnen und seht nebeneinander halt aus, wie der große und der kleine Dalton :laugh:
popimsa8bpv39o.jpg

Kanoni: Frau Habanero, sie werden auf dem Balkon verlangt.
Antllais C. Habanero: Ok. Ich schau mal nach, was da wieder los ist.
anch1x531ned8u7.jpg

Kanoni: Schnell Türe zu, bevor sie merkt was Phase ist *Bums!*

Puh :sweatdrop:
Endlich geschafft. Jetzt muss ich aber wirklich los.

PS: Ich weis, ich hab nen Schaden

Zurück
Oben Unten