Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: Die Sonne scheint mir auf den Kopf

Sehr geehrter Herr Kanoni,
die BWS nimmt ihre Stellungnahme positiv entgegen und hofft weiterhin auf eine so gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Sowie die PEB sind wir von ihren sozialen Leistungen unseren Mitarbeitern gegenüber sehr positiv überrascht. Die BWS hatte nicht das Anliegen sie in irgeneiner Form unter Druck zu setzen, sondern wir möchten nur das beste für sie und für ihre Mitarbeiter. Deswegen bitten wie sie sich gegen Ende des Anbaujahres zu überlegen, ob sie einige Mitarbeiter weiterbeschäftigen wollen. Ich weiß das die Arbeitsbedingungen in der kalten Jahreszeit nicht besonders attraktiv sind, aber ich bin zuversichtlich das wir einen gemeinsamen Nenner finden werden.
Zum Schluss möchte ich noch erwähnen welch gute Führungsqualitäten sie besitzen umd sie ihr Team gut im Griff haben. Sogar ihren etwas schwächeren Mitarbeitern wie Herrn Thai B. eine Chance geben um sich in ihr Team einzufügen.
Kollegiale Grüße
Schilli

RE: Kanonis 2013: Die Sonne scheint mir auf den Kopf

Sehr geehrte Mitarbeiter von BWS und PEB,
ich bedanke mich hiermit im Namen der Brennenderbalkon GmbH und aller Mitarbeiter für die schnelle Klarstellung. Ich bin sicher, wir finden eine Möglichkeit den einen oder anderen Mitarbeiter über den Winter und darüber hinaus zu beschäftigen.

Hochachtungsvoll
Kanoni
CEO, Personaldirektor, Pressesprecher und Kantinenchef der
Brennenderbalkon GmbH

PS: @ nickba: ohne das gelbe Formular geht da garnichts

RE: Kanonis 2013: Fossegrims Mysterychilis

Es ist unheimlich Marco,
die Chilis aus deinen Samen haben mysteriöse Kräfte:

- zuerst keimen alle Samen all der Sorten aus deinen Samen als erstes, obwohl sie später versenkt wurden
- dann bilden sie die mit Abstand meisten Knospen
- und jetzt wird auch noch die Habanero Manzano als erste Chinense reif :clap:

dscn21646lobxazv20.jpg

dscn21667bdnckw8rx.jpg

Die Macskapöcse produziert auch wie sau!

dscn21630cnq78ste1.jpg

Ich freu mich schon auf die Habbiprobe. Morgen ist sie fällig :devil:

Gruß
Christian

Du Glückspilz, ich renn jedentag zu meinen Habbis aber irgendwie wollen die nicht abreifen ^^ Die Lemons auch nicht *ungeduldig rumzappl*

Habbi Taverne schrieb:
Dann wünsch ich guten Schluckauf ähhhh Appetit :)
Liebe Grüße, Lisa

*donner* Wer ruft mich bei meinem Namen und stört meine Ruhe? :devil:

*hicks* :P

- - - - - -

Tolle Pflanzen, Kanoni!
Da hast Du wohl nur das beste Saatgut bekommen! ;)

Wie geil :w00t: Ich habe gestern auch meine erste fast reife Manzano entdeckt. Das ist ja mal Timing.
Meine ist aber viel kleiner :dodgy:

Die werden dir wohl auf mysteriöse Weise die Tränen in die Augen treiben :D

hihihihua,
hihuahähähähä,
hämuahahahahahahaha
.... mein Thread ist zu einen Hort für Verückte geworden :D

wurde auch Zeit - ich dachte schon, ich finde gar kein Zuhause mehr :P

Mal was Neues von der Black Knight: Draussen fällt sie zwar ständig um aber selbst drinnen bildet sie beim Abreifen tolle Farbspiele:

dscn21674q7t0symoc.jpg

Die Black Knight ist doch eine Sorte vom IPK, oder?

Bitte beim nächsten Verzehr ein Anschnittbild machen und über Geschmack und Schärfe berichten. ;)

Nenn deinen Thread doch "Kannelonis bekloppten Chili und User-Nudelthread" oder so... :D
Aber bei dir gibts immer was zu lachen und ich finds einfach geil wie die Leute alle mitmachen! Sowas belebt doch das Forum :clapping:

Leute, Leute... Ich glaub wir können bald zur Gruppentherapie... (nennt man so Forentreffen? :D )

Sehr schönes Farbspiel an deiner Black Knight. ;)

Au, das tat weh. Nein - die Samen der Black Knight habe ich von meinem "Trusted Dealer"
Aber eine kleines Review der Schote kann ich trotzdem offenbaren:

11g0q741r5ae.jpg

12k05zb2chy9.jpg

Ohhh, was ich nicht alles für Schmerzen für die Bildung ertrage :rolleyes:

13bwu3ts9j02.jpg

Also Samen sind ordentlich drin. Was mir an der Sorte aber besonders gefällt: Sie schmeckt nach Cayenne! Keinen blöden Zierchili-Geschmack, sondern blos ganz einfach Cayenne. (Ich selbst mag diese Geschmacksrichtung zwar nicht aber für eine vermeintliche Zierchili ist das trotzdem was Positives!)
Die Pflanze wird selbst im kleinen Topf riesengroß und schenkt einen richtig viele Früchte.

Ich würde fast behaupten, dass die Black Knight ein guter Ersatz für die Cayenne ist.
Denn:
- sie schmeckt fast genauso
- braucht weniger Platz
- sieht echt gut aus!
- wächst viel schneller, als ihr counterpart

Tja - eigentlich wollte ich mit meinen positiven und negativen Erfahrungen von 2013 bis zum Ende der Saison warten aber, wenn ich so gedrängt werde :rolleyes:

Zurück
Oben Unten