Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: die Kunst, des Zubereitens

Ich denke nicht.

Rocotos lassen sich ja (fast) nur mit Rocotos kreuzen, der Hamster dürfte aber mit Annuum und Chinense ganz gut gehen.

Christian hat ja bereits einen Jalamster verspeist... :whistling: :D

Weitere mögliche Sorten:
Brazilian Hamstarfish (Brazilian Starfish x Hamster), Habanero Hamstard (Habanero Mustard x Hamster), Goronomnomnom (Goronong x Hamster; angelehnt an das Nagegeräusch)... :lol: :D

Brazilian Hamstarfish und Goronomnomnom sind zwar bekannte Vertreter der hybridisierten Hamster aber ich muss dir leider wiedersprechen Markus.
Hamster können durchaus mit C.Pubescens verkreuzt werden.
Mein Bruder hat es letztes Jahr geschafft den Rocotowsky Zwerghamster zu züchten. Wie man auf dem folgenden Foto sehen kann, ist dieser Hamster sehr dickwandig. Er hat ganze Minileberwürste gefressen und wog 100 Gramm:

h1iwbamf3nsz.jpg

Zum Braten benötigt man kein zusätzliches Fett.

Mir tat er ehrlich gesagt ein wenig leid.

Bei mir gabs auch gerade was zu naschen: Macskapöcse
dscn21515cvtxdp6ye.jpg

RE: Kanonis 2013

Ah danke Christian! :thumbup:
War mir bislang nicht bewusst, aber hier im Forum lernt man ja bekanntlich nie aus! :cool:

Glückwunsch zur Ernte! ;)

Kanoni schrieb:
:D:lol::D .... Goronomnomnom

Den ganzen Tag an der Bachelorarbeit rumgeschrieben und an Formulierungen gefeilt, da war das Hirn wie Brei... :D Und dann lese ich das hier und die Sorten schrieben sich quasi von selbst... :D :lol: :D

Die ersten Choco Bhuts
huepfend_0035.gif

Wurde auch Zeit. Leider ist mir das erst aufgefallen, nachdem ich den Ast mit dem Ar*** abgebrochen habe :dodgy:
Er ist aber schon bandagiert.
dscn21557xdcnak2i9.jpg

Außerdem hat die Antillais C.H. einen Mitbewohner. Jemand ne Ahnung, was das ist?
dscn2157v60f45rapc.jpg

Das hier ist übrigens der Grund, warum ich den Ast abgebrochen habe: Ich komme nicht mehr auf den Balkon. Unten links kann man gerade so die Bandagierung sehen.
dscn2160estzxuw4of.jpg

Arme Pflanze... Muttu die Jungs zusammen rücken ;)
Hoffentlich hält deine Bandage!
Ich glaub das Käferle ist ein Freund... Solche rennen bei mir auch rum...

Man, da kommt man endlich dazu, die Threads der Kollegen anzuschauen und was sehe ich da:

Die Armen Pflänzchen werden in der Besiedelung des Balkons behindert und dabei sogar noch verletzt! Der Herr Choco Bhut hat mir eben zugeflüstert, dass er sich bessere Arbeitsbedingungen wünscht. An der Erstversorgung nach dem Unfall hatte er aber nichts zu bemängeln.

Ich wünsche dem Herrn Choco Bhut gute Besserung und schaue später mal wieder vorbei.

Welcome to the Jungle :D Das sieht ja auch alles nach nem Fulltimejob aus bei dir :D Glaub bei so breiten Pflanzen hätt ich schon die Schere ausgepackt :devil:

Hui Choco Bhuts :D die werdens dir heimzahlen...genau dort mit dem Teil wo du ihr weh getan hast :D

hannsemann schrieb:
Ich glaub das Käferle ist ein Freund... Solche rennen bei mir auch rum...

Dann bin ich ja froh :)
Habe ihn auch nichts getan.

mph schrieb:
Man, da kommt man endlich dazu, die Threads der Kollegen anzuschauen und was sehe ich da:

Die Armen Pflänzchen werden in der Besiedelung des Balkons behindert und dabei sogar noch verletzt! Der Herr Choco Bhut hat mir eben zugeflüstert, dass er sich bessere Arbeitsbedingungen wünscht. An der Erstversorgung nach dem Unfall hatte er aber nichts zu bemängeln.

Ich wünsche dem Herrn Choco Bhut gute Besserung und schaue später mal wieder vorbei.

Herr Choco Bhut lässt ein großes Dankeschön für die Genesungswünsche ausrichten. Auf die Bitte über bessere Arbeitsbedingungen wird umgehend reagiert :D
Schließlich ist er ja einer der Altgedientesten in Balkonia GmbH.

nickba schrieb:
Welcome to the Jungle :D Das sieht ja auch alles nach nem Fulltimejob aus bei dir :D Glaub bei so breiten Pflanzen hätt ich schon die Schere ausgepackt :devil:

Heute werde ich mal ein paar auf die Fensterbank verfrachten müssen - habe ja noch zwei freie.

Schilli schrieb:
Hui Choco Bhuts :D die werdens dir heimzahlen...genau dort mit dem Teil wo du ihr weh getan hast :D

:ohmy: :D Ich fürchte du hast recht - es tut mir jetzt schon leid aber ich weis genau, dass ich mich an den Teufelsdingern vergreifen werde weil ich all meine Chilis roh kosten muss :crying:

Zurück
Oben Unten