Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014: Die Zündschnur brennt schon

So langsam glaube ich, dass ich nicht genügend Abnehmer für die Sicherheitspflanzen finden werde, da keiner mit Kunstlicht anbaut und mir die bereits vor Februar über den Kopf zu wachsen scheinen. Die Zündschnur brennt schon und bald macht es bumm und meine Wohnung ist geplatzt :confused:

xmischmasch.jpg

Diese Aji Ahuachapáu stand kurz vorm Umfallen. Die Temperatur auf 18°C zu senken hat ihr gut getan.
ajiA2811.jpg

Bode Amarelo
boda2811.jpg

Bradleys Bahamian Ich hoffe diese Sorte 2014 direkt mit der hoch gelobten Tabasco vergleichen zu können. Die Bahamian soll, wenn ich mich richtig erinnere, etwas schneller sein.
bradl2811.jpg

Habanero Orange
habaor2811.jpg

Lotha Bih
lothab2811.jpg

Madame Jeanette
madame2811.jpg

Naga Viper meine fast einzige Superhot 2014
nagav2811.jpg

Rocoto Grandis Die kommt in den Garten. Meine Ellis freuen sich schon darauf.
rocog2811.jpg

Rocoto Perón Rojo Vielleicht kommt aber auch die in den Garten und ich nehme die Grandis :angel:
rocop2811.jpg

Trepadeira do Werner Ich freue mich auf gefüllte Murmeln mit Käse, Hack, Thunfisch und was mir noch so alles einfällt.
tdw2811.jpg

Wow, bei dir könnte sich ja Hulk verstecken und man würde ihn nicht finden in dem ganzen grün! :D

Wie groß sind denn die Töpfe?

Hast du nicht irgendwo geschrieben dass der "Hilfe ich platze" Thread schon zum 1.1. eröffnet werden soll ?
Ich glaub' selbst dieser Termin kommt für dich zu spät ... :whistling: :D

Egal ... auf jeden Fall schaut's super aus bei dir :thumbup:
Tolle Bilder von schönen Pflänzchen :clap:
Weiterhin alles Gute

+++EILMELDUNG!+++

Chilizüchter des Dopings überführt!

Die Pflanzen sind so schnell gewachsen, dass kann nicht ohne umstrittene, zur Zeit noch nicht näher bekannte Methoden passiert sein. Der Beschuldigte ist momentan für eine Stellungnahme nicht zu erreichen, denn er versteckt sich zwischen seinen Monsterpflanzen. Es wird berichtet, dass er Vorräte für mehrere Wochen dabei hat.

:D :D :D

Prachtexemplare! :thumbup:

:lol: Im Dezember muss er mit ner Kettensäge vom Schlafzimmer ins Badezimmer.
@ Christian: nicht vergessen auf dem Weg genug Trinken und Spritkanister bunkern :cool:
Schöne Pflanzen ;)

Deine Pflanzen wollen es echt wissen.
Da merkt man wer das sagen hat......:D

Nimm noch ein Smartphone in den Jungel mit, sonst können wir dich ja gar nicht "bemittleiden".....:P

:clap:Danke :clap:
Schon verrückt, wohin das führt.

Marleen schrieb:
Wow, bei dir könnte sich ja Hulk verstecken und man würde ihn nicht finden in dem ganzen grün! :D
Wie groß sind denn die Töpfe?
:lol: ...
Also die größeren haben 9cm und die Kleineren 6,5 cm Durchmesser.

Fossegrim schrieb:
Junge, Junge......
Bruco schrieb:
Hast du nicht irgendwo geschrieben dass der "Hilfe ich platze" Thread schon zum 1.1. eröffnet werden soll ?
Wird womöglich früher :rolleyes:

clappingmarkey schrieb:
+++EILMELDUNG!+++

Chilizüchter des Dopings überführt!

Die Pflanzen sind so schnell gewachsen, dass kann nicht ohne umstrittene, zur Zeit noch nicht näher bekannte Methoden passiert sein. Der Beschuldigte ist momentan für eine Stellungnahme nicht zu erreichen, denn er versteckt sich zwischen seinen Monsterpflanzen. Es wird berichtet, dass er Vorräte für mehrere Wochen dabei hat.

:D :D :D

Prachtexemplare! :thumbup:

Nach meheren quasi-unabhängigen Anteilnahmen am Vorwurf des Dopings muss die GmbH (Gemeinschaft mit bösem Halsbrennen) hier Stellungnahme beziehen:

Sehr geerter Herr Incognito,
die Lümmels ham keen Dobing gegrischd. Nur kurz-zeitsch zu viel Wärme und keen Lischd :P

Die Sittuation wurde bereits verbessert.

Ja ja die Sicherheitspflanzen :) da bekommt jede Sicherheitspflanze nocb 2 zur Sicherheit und dann.... :D
Bei solch feinen Pflänzchen wärs schade die auszusortieren...

Die Aji Ahuachapáu wachsen alle drei unheimlich schnell. Da kommen die anderen Baccatums nicht mit:
ajia20131204.jpg

Bradleys Bahamian
bradb20131204.jpg

CGN 23255
cgn2325520131204.jpg

Datil x Limon
datilxl20131204.jpg

F1a und F1b (PDN x ?)
f1a20131204.jpg

f1c20131204.jpg

Habanero Orange macht ihrem Namen schon jetzt Ehre mit ihrem orangen Blatt :dodgy:
habo20131204.jpg

Madame Jeanette
madame20131204.jpg

Naga Viper
nagav20131204.jpg

Pimenta Moranga
pimem20131204.jpg

Pimienta da Cheiro
pimic20131204.jpg

Rocoto Grandis auch so ein Ungeheuer...
rocog20131204.jpg

Rocoto Perón Rojo
rocop20131204.jpg

Tabasco
tab20131204.jpg

Trepadeira do Werner
tdw20131204.jpg

Sieht gut aus! :) Bekommen die schon Dünger? Die wachsen ja echt fix...

Die Peron Rojo sieht ja klasse aus.
Finde die Blätter sehr interessant, als ob da eine chinense mit drin wäre.

@ Marleen: Die haben nur frische Anzuchtserde mit ein wenig Perliten. Da ist noch kein Dünger im Spiel.
@ Christian: Die Perón Rojo hatte ich letztes Jahr schonmal vorgezogen. Leider hat sie dann weiße Fliegen bekommen und musste weg. Bis dahin war sie etwa 25cm hoch und breit und erinnerte mich etwas an verzweigte Baccatums. Nur halt mit Rocoto-Blättern.

Zurück
Oben Unten