Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014

@ Schilli: Eigentlich werden keine Arbeitsplätze gestrichen. Der Geschäftsfokus hat sich nur etwas in Richtung Montagearbeiten verschoben :whistling:

Schöne Sortenauswahl, wünsche dir eine tolle Saison 2014.

Dann gibt es ja bald wieder die ersten Fotos von Keimlingen, freu mich schon drauf.

Grüße Peter

Danke. Ich haffe, diesmal habe ich nicht so viel Pech bei der Anzucht. Im 6ten Jahr muss das eigentlich sitzen :hammer:

Das hòrt die Gewerkschaft gern wenn der Gewinn den Arbeitern zugute kommt. Da wird ihr Unternehmen wohl '14 noch mehr Gewinne einfahren...:)
Bin schon auf die jungen Arbeiter gespannt...da sollen ja so einige Interessante daruntee sein ;)

Eine tolle Liste hast du!

Dann auch von uns einen guten Start in die neue Saison!! :)

Das kriegst du hin Christian ;)
Ich glaub an dich!
You can make it happen, you can make it real!!!!!! :lol:

:lol:
Dankeschön. Die Liste steht schon ein halbes Jahr - nur ein, zwei Sorten haben sich seit dem verändert.
Heute war mal wieder Küchendienst angesagt. Diesmal eher keine richtige Chiliverarbeitung:

Muffins nach Marlens Rezept. Mit und ohne kandierte Chilis. Die sind echt lecker, super-saftig und fluffig - habe schon 6 Stück weg :angel:
dscn2816y3zwcdutmv.jpg

Und eine Schüssel Douglah-Schmalz. Das wird erst probiert, wenn es ganz steif ist. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass es ganz schön Bums hat :crazy:
dscn2818z5di3pqm8w.jpg

RE: Kanonis 2014: Kuechenhilfe gesucht

:drool: Gott sei Dank gibts jetzt Abendessen...
Sonst müsste ich wieder an den Kühlschrank!!!
Lecker!

Schmalzprobe wird auf morgen verschoben. 6 Muffins im Bäuchlein tun dann doch etwas weh :crying:

Das Schmalz sieht super aus, auf die Idee wär ich bisher gar nicht gekommen. Noch was, was ich für nächste Saison im Hinterkopf behalten muss :D

Aber Vorsicht, die Muffins sind echt hinterlistig... Die verschwinden bei mir einer nach dem anderen unter mysteriösen Umständen, so schnell kann man gar nicht gucken... Der Privatdetektiv den ich drauf angesetzt hab meinte auch nur "Üff hab nüffts gesehn!" :huh:

:lol: Üff habf aurm nüfft bemerkt :D

Das Schmalz sieht ja Hammer aus. Toll gemacht !!!! :thumbup:

Danke Günter. War mein erstes mal überhaupt beim Speck verschmalzen :)

Habbi Metal schrieb:
Tolle Liste, was ist denn "Capsicum mysteriösum"?
Hab ich doch glatt überlesen gehabt.
Mein erstes gewolltes Kreuzungsprojekt. Wird im laufe der Saison weniger mysteriös :P
Für mich ist es momentan auch ein Rätsel, da ich die Blüte absichtlich mit Pollen 2 verschiedener anderer Pflanzen bestäubt habe und ich darum gar nicht weis, welche das Rennen gemacht hat :whistling:

Zurück
Oben Unten