Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nene. Alle, auf den Fotos bis auf die Grandis bekommen noch Kunstlicht. Lange geht das aber nicht mehr gut.Marleen schrieb:Bekommen die jetzt alle ausschließlich Tageslicht?
Es gibt noch mehr. Die Annuums Biker Bills, Purple Flash, Serrano bleiben auf jeden Fall. Von den neuen Superhots SHB, Cornish Naga und Moruga Satan soll auch mindestedns eine bleiben. Evt. wird eine die Naga Viper ersetzen.mph schrieb:Sind die Pflanzen auf dem Foto alle die du behältst oder bleiben noch mehr bei dir?
Fossegrim schrieb:Hammer. Und deine Datil x Limon sieht komplett anders aus als meine.
Das habe ich mir schon gedacht. Die Limón ist ja schon sehr ertragreich und beide Sorten werden immer für ihren Geschmack gelobt. Ich habe aber keine Ahnung welche Folgegeneration die ist.degeneriert schrieb:Die Dátil x Limón wird dir noch eine helle Freude bescheren, die wachsen wie unkraut und fruchten wie wahnsinnig, bis zu 6 Früchte pro Knotenpunkt kommen durchaus vor. Auch geschmacklich top! Nur sehr viel Arbeit beim Ernten
Nicht schön? Der ist doch flauschig wie ein HamsterbauchAndiArbeit schrieb:nur der Schimmel auf der Erde ist optisch nicht so schön :angel: aber man sieht ja sehr gut, dass es ihnen überhaupt nicht schadet
Stefan Eb. schrieb:Der Wahnsinn! Aber als Oktober-Säer is das natürlich ein Vorteil!
Kanoni schrieb:Nicht schön? Der ist doch flauschig wie ein Hamsterbauch
Marleen schrieb:Warum bin ich jetzt wieder bei Zubereitungsmethoden für Hamster? ...
Absolut unzumutbar :tongue1:sonissichili schrieb:Aber was hälst von en bissitrockener Erde oben, gegen den Schimmel?
Hamster mit Blauschimmel :w00t:Marleen schrieb:Rettet die Hamster, esst mehr Schimmel! Oder so ähnlich :blink:
Woher weist du, wie alt die Hamster waren?hannsemann schrieb:Omnomnom!
Das ist nicht jugendfrei!
Ohh. Jetzt werd ich ganz rot. Danke :blush:Muschel schrieb:Toller Thread! Ich verfolge jedes Update mit großer Freude!