Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014: Umschleppt is

Wow was für rießen Pflanzen du schon hast, bist bestimmt froh wen bald das Tageslicht wieder reicht zum anbauen

Hammer. Und deine Datil x Limon sieht komplett anders aus als meine. Ich stelle morgen mal ein Foto rein. Du und dein Schimmel immer :rolleyes:

Genialer Start und echte Schönheiten dabei. Danke für die tollen Bilder.

Die Dátil x Limón wird dir noch eine helle Freude bescheren, die wachsen wie unkraut und fruchten wie wahnsinnig, bis zu 6 Früchte pro Knotenpunkt kommen durchaus vor. Auch geschmacklich top! Nur sehr viel Arbeit beim Ernten ;)

Super Pflanzen!

nur der Schimmel auf der Erde ist optisch nicht so schön :angel: aber man sieht ja sehr gut, dass es ihnen überhaupt nicht schadet ;)

:clap: Großes Dankefön für die vielen lieben Kommentare :clap:

Marleen schrieb:
Bekommen die jetzt alle ausschließlich Tageslicht?
Nene. Alle, auf den Fotos bis auf die Grandis bekommen noch Kunstlicht. Lange geht das aber nicht mehr gut.

mph schrieb:
Sind die Pflanzen auf dem Foto alle die du behältst oder bleiben noch mehr bei dir?
Es gibt noch mehr. Die Annuums Biker Bills, Purple Flash, Serrano bleiben auf jeden Fall. Von den neuen Superhots SHB, Cornish Naga und Moruga Satan soll auch mindestedns eine bleiben. Evt. wird eine die Naga Viper ersetzen.

Fossegrim schrieb:
Hammer. Und deine Datil x Limon sieht komplett anders aus als meine.
degeneriert schrieb:
Die Dátil x Limón wird dir noch eine helle Freude bescheren, die wachsen wie unkraut und fruchten wie wahnsinnig, bis zu 6 Früchte pro Knotenpunkt kommen durchaus vor. Auch geschmacklich top! Nur sehr viel Arbeit beim Ernten ;)
Das habe ich mir schon gedacht. Die Limón ist ja schon sehr ertragreich und beide Sorten werden immer für ihren Geschmack gelobt. Ich habe aber keine Ahnung welche Folgegeneration die ist.

AndiArbeit schrieb:
nur der Schimmel auf der Erde ist optisch nicht so schön :angel: aber man sieht ja sehr gut, dass es ihnen überhaupt nicht schadet ;)
Nicht schön? Der ist doch flauschig wie ein Hamsterbauch :P

Stefan Eb. schrieb:
Der Wahnsinn! :D Aber als Oktober-Säer is das natürlich ein Vorteil! :P

Wie heisst es so schön?
Der frühe Vogel fängt den Wurm.:)
Hat schon Vorteile wenn genug Platz und "Licht" vorhanden ist.
Weiterhin viel Erfolg bei deinem Anbau.

Super :clap: Die TdW sieht wesentlich besser aus als bei mir, ich musste schon 3 mal Machetieren bis sie aufgehört hat zu spargeln... Aber was hälst von en bissitrockener Erde oben, gegen den Schimmel? :whistling:

Die Istagua is echt total geil :blush:

Marleen schrieb:
Warum bin ich jetzt wieder bei Zubereitungsmethoden für Hamster? ... :P :D

Weis ich auch nicht
69.gif

hamster_bei_160cknsa0.jpg

sonissichili schrieb:
Aber was hälst von en bissitrockener Erde oben, gegen den Schimmel? :whistling:
Absolut unzumutbar :tongue1:
Wie gesagt. Wenn ich ne Weile weg bin oder kaum Zeit habe für die Pflanzen muss ich halt dafür sorgen, dass sie nicht vertrocknen und mal etwas mehr gießen. Da kann das schon mal vorkommen und schaden tut es ja nicht bei der Pflanzengröße.

:lol:

Toll. Jetzt hab ich Hunger... Und nein, nicht auf Hamster. Aber auf das was sich da als Hamster getarnt ins Foto geschmuggelt hat. ;)

Rettet die Hamster, esst mehr Schimmel! Oder so ähnlich :blink:

Marleen schrieb:
Rettet die Hamster, esst mehr Schimmel! Oder so ähnlich :blink:
Hamster mit Blauschimmel :w00t: :D

hannsemann schrieb:
Omnomnom!
Das ist nicht jugendfrei! :drool:
Woher weist du, wie alt die Hamster waren?

Muschel schrieb:
Toller Thread! Ich verfolge jedes Update mit großer Freude!
Ohh. Jetzt werd ich ganz rot. Danke :blush:

Zurück
Oben Unten