Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014

Die Naga Viper bekommt morgen ein neues Zuhause. Sie wird an eine Kollegin weiter gegeben, die furchtbar, furchtbar scharf isst. Sie hat von mir im November ein Glas eingelegte Bhuts bekommen und die ohne mit der Wimper zu zucken verputzt. Vermutlich wird sie nicht einmal merken, dass die Viper eine "Superhot" ist :noidea: :D
Hier also noch zwei Abschiedsfotos. Machs gut Naga V. War schön mit dir.
dscn32470bu6i.jpg

dscn3248dsuqe.jpg

Ihren Platz nehmen Moruga Satan und Superhot Beast ein. Genau - Zwei für Eine. So lässt sich die Trennung leichter ertragen. :laugh:

RE: Kanonis 2014: Machs gut Viper

An der Pflanze wird sie sicher ihre Freude haben, ein sehr schönes Exemplar. :)

Und mit dem Ersatz lässt sich sicher leben... oder? :cool:

Klar. Ist nur noch etwas kleiner. Aber damit habe ich 4 Wochen gewonnen. Ab gestern habe ich schon eine vom Kunstlicht weg nehmen müssen, da sie durch drei Tage Sonnenbad rapide zugelegt haben

Das denke ich auch. Douglah und Moruga sind bisher ihre liebsten. Die eine lecker, die andere scharf :head: :D
So hat es mir zumindest ihr Freud erzählt (der gar nichts Scharfes verträgt)

Bhuts ohne mit der Wimper zu zucken....OMG sind da die Schmerzrezeptoren verbrannt :D :w00t:

Das Mädel hat nicht trainiert. Sie spürt Schärfe einfach erst so spät.

Vielleicht hat sie Capsaicin schon mit der Muttermilch getrunken, weil die Mutter gestillt und trotzdem Superhots gegessen hat.

wow deine Naga Viper ist aber auch ein Pracht Exemplar :w00t: tolle Pflanze super Stamm und richtig Gesund, die strotzt nur so vor Kraft :thumbup:

Die Naga Viper ist aber auch vielleicht ein tolles Teil. Die sieht echt super aus. :)
Da hast Du Deiner Kollegin aber ein feines Geschenk gemacht. :)

Cool, der kleine Kanoni hatte ja schon wieder ein Ausrüstungs upgrade.
Ist das jetzt die Peitsche in der grossen Tasche?

Das soll ne Karte sein :D
Wo die Peitsch noch hin passen könnte, muss ich mir erst noch überlegen. Vielleicht wirds dann auch etwas überladen... So, wie meine Growstation :confused:

Ach, eine Karte macht natürlich auch Sinn. :D
Solange er die Beere in der Hand hat, wird's warscheinlich echt schwierig. ;)

Er könnte die Peitsche auf dem Rücken tragen, oder eben ganz "klassisch" aufgerollt am Gürtel, unter der Machete ist ja noch Platz :D

Die Naga sieht aber auch echt schick aus, ich hättes ja wahrscheinlich nicht übers Herz gebracht mich davon zu trennen, ich schieb ja schon ständig den Zeitpunkt raus zu dem ich meine Sicherheitspflanzen abgeben will / muss :whistling:

Abschiedsschmerz hin oder her, er hats doch genau richtig gemacht:
Die eine ist weg und zack, gleich zwei Neue da :whistling:

Zurück
Oben Unten