G
Günter
Gast
RE: Kanonis 2014: Doppelter Fruchtalaaaaarm!
Glückwunsch.
Du mußt Dein Anbaugebiet aber langsam erweitern, die sind ja teilweise sehr eng am "kuscheln" ! 
Glückwunsch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Günter schrieb:Glückwunsch.Du mußt Dein Anbaugebiet aber langsam erweitern, die sind ja teilweise sehr eng am "kuscheln" !
![]()
Da werde ich wohl nicht drum herum kommen. Dafür bräuchte ich aber noch Utensilien. Ein weiteres Schuhregal und noch zwei LSRclappingmarkey schrieb:Ich bin grad froh, nicht mit dir angefangen zu haben... ich wäre wohl auch am Platzen...![]()
![]()
Das ich es endlich mal schaffe zu reduzieren. Jedes Jahr nehme ich mir vor, dass es weniger Pflanzen werden und jedes Jahr werden es mehr. Ich geh dann mal wieder in den Dschungel zurückChilthulhu schrieb:Wenn ich mir dann den Spruch "2015 wird alles besser. Echt ehrlich" in Deiner Signatur angucke, frage ich mich, was da denn wohl noch besser werden soll...![]()
Nur Schoten ist falsch. Das wird umgangssprachlich aber trotzdem benutzt.Marleen schrieb:* was ist eigentlich bei Chilis korrekt? Früchte? Beeren? Schoten? Ich schmeiß das immer ganz wild durcheinander...
War? Nur die Viper habe ich weg gegeben. Cornish Nagas habe ich noch alle beide. Es sieht aber platzmäsig nicht so gut für sie aushannsemann schrieb:Hast du noch eine Cornish Naga am Start?
Oder war das die einzige?