RE: Kanonis 2014: Machs gut Viper
############
So! Heute morgen hat mich die Madame so traurig angeschaut. Sie fühlte sich eingeengt und in ihrer Freiheit beschnitten. Lieb, wie ich bin, habe ich mich natürlich um sie gekümmert. Sie meinte, dass mit dem Rumstehen wäre kein Problem für sie aber ein paar neue Schuhe zum drin Rumstehen wären schön.
Keine 5min später hatte die Madame neue Schuhe. Sie trägt jetzt übergangsweise Größe 7
Beim Anprobieren habe ich außerdem was entdeckt:
Yippie!!
Das musste gefeiert werden. Und zwar mit einem total gesundem Frühstück
Stimmt. Links ist noch Platz. Dann muss er aber erstmal einen Gürtel bekommen. Was er dann damit ohne Hose anfängt, weis ich nich :noidea:Marleen schrieb:Er könnte die Peitsche auf dem Rücken tragen, oder eben ganz "klassisch" aufgerollt am Gürtel, unter der Machete ist ja noch Platz
Ich wollte ihr zum Abschied keine Minipflanze geben. Außerdem hat Krex recht - zwei andere sind dafür doch ein schöner TrostMarleen schrieb:Die Naga sieht aber auch echt schick aus, ich hättes ja wahrscheinlich nicht übers Herz gebracht mich davon zu trennen
############
So! Heute morgen hat mich die Madame so traurig angeschaut. Sie fühlte sich eingeengt und in ihrer Freiheit beschnitten. Lieb, wie ich bin, habe ich mich natürlich um sie gekümmert. Sie meinte, dass mit dem Rumstehen wäre kein Problem für sie aber ein paar neue Schuhe zum drin Rumstehen wären schön.
Keine 5min später hatte die Madame neue Schuhe. Sie trägt jetzt übergangsweise Größe 7
Beim Anprobieren habe ich außerdem was entdeckt:
Das musste gefeiert werden. Und zwar mit einem total gesundem Frühstück