Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014: Machs gut Viper

Marleen schrieb:
Er könnte die Peitsche auf dem Rücken tragen, oder eben ganz "klassisch" aufgerollt am Gürtel, unter der Machete ist ja noch Platz :D
Stimmt. Links ist noch Platz. Dann muss er aber erstmal einen Gürtel bekommen. Was er dann damit ohne Hose anfängt, weis ich nich :noidea:

Marleen schrieb:
Die Naga sieht aber auch echt schick aus, ich hättes ja wahrscheinlich nicht übers Herz gebracht mich davon zu trennen
Ich wollte ihr zum Abschied keine Minipflanze geben. Außerdem hat Krex recht - zwei andere sind dafür doch ein schöner Trost :D

############

So! Heute morgen hat mich die Madame so traurig angeschaut. Sie fühlte sich eingeengt und in ihrer Freiheit beschnitten. Lieb, wie ich bin, habe ich mich natürlich um sie gekümmert. Sie meinte, dass mit dem Rumstehen wäre kein Problem für sie aber ein paar neue Schuhe zum drin Rumstehen wären schön.
Keine 5min später hatte die Madame neue Schuhe. Sie trägt jetzt übergangsweise Größe 7 :P
dscn3249peoy6.jpg

Beim Anprobieren habe ich außerdem was entdeckt:
dscn3250kmrpz.jpg

huepfend_0035.gif
Yippie!!
huepfend_0035.gif

Das musste gefeiert werden. Und zwar mit einem total gesundem Frühstück :whistling:
dscn3251brpk7.jpg

dscn3252dhpu5.jpg

RE: Kanonis 2014: Fruchtalaaaaarm!

Sauber! Das ist das richtige Essen zur Feier des Tages!

Glückwunsch zur Frucht! :)
Das sieht nach einem nahrhaften und ausgewogenen Frühstück aus! :D

Das wurde ja aber mal Zeit, dass es bei dir fruchtet :D
Mit einem guten Frühstück beginnt der Tag umso besser. ..und ich schaufel mir ein olles Müsli rein :D

So ein reichhaltiges Frühstück. Ich dachte die Madame mit den neuen Schuhen ist schwanger und nicht du :D

Ach menno - mein Frühstück, bestehend aus zwei Käsebroten mit Blairs Megadeath-Soße, war ja auch nicht so übel - aber wenn ich mir Deins anschaue, werde ich echt ein bissle neidisch jetzt... :blink::dodgy::whistling:

Glückwunsch zum Früchtchen! :clapping:

Den Hamster würd ich auch so lassen, noch ne extra Peitsche wirkt glaub ich was überladen... :D

Ich kann mich garnicht entscheiden, was finde ich besser. Die erste Frucht der Madame oder Dein "kleines" Frühstück. :clap::clap::clap:

War sehr lecker aber das Mittag muss ich jetzt wohl auf 16 Uhr verschieben :D

Sieht verdammt lecker aus :rolleyes: und tolle Pflanze die sieht super aus :)

Ich kann mich auch gerade nicht entscheiden ob ich dich mehr um die Frucht oder um das Frühstück beneide :drool:

Ist das in der Mitte ein Kartoffelpuffer?

Aber Glückwunsch zur Frucht! :)

Genau so muss ein Frühstück aussehen :w00t::clap: Alles andere ist Schonkost und taugt nichts :D :P
Und aus deiner Madame wurde jetzt eine Mam ... Glückwunsch zum Nachwuchs :clap:

Sieht ja super lecker aus :D Aber was ist das für eine Scheibe? :o Wo kann man die kaufen ._.

Fazer schrieb:
Sieht verdammt lecker aus :rolleyes: und tolle Pflanze die sieht super aus :)
Danke Heiko. das war so lecker, dass ich ein paar Stunden später gleich noch einen machen musste :D

Marleen schrieb:
Ist das in der Mitte ein Kartoffelpuffer?
HotBoy schrieb:
Sieht ja super lecker aus :D Aber was ist das für eine Scheibe? :o Wo kann man die kaufen ._.
Die Scheibe ist ein Kartoffelpatty aus (fertigem) Klosteig. Das hab ich mir von Paul (Chiligriller) abgeguckt. Diesmal habe ich Teig für Grüne Klöse genommen.

Bruco schrieb:
Und aus deiner Madame wurde jetzt eine Mam ... Glückwunsch zum Nachwuchs :clap:
Hey stimmt :ohmy: Ich habe ihr noch gar nicht gratuliert.

RE: Kanonis 2014: Doppelter Fruchtalaaaaarm!

Nanü - kaum schaut man mal genauer hin....

ajia1_2014-03-02n3sm5.jpg

huepfend_0031.gif
Hat die Ahuachapáu doch tatsächlich schon ein paar Früchte
huepfend_0031.gif

ajia2_2014-03-02fzsci.jpg

Pimenta Moranga Ich freue mich sehr auf die Sorte. Eine echte Schönheit ist sie aber noch nicht:huh1:
pimemo_2014-03-02nysa0.jpg

Purple Flash ohne Worte :heart:
pu_2014-03-022ls5u.jpg

Rocoto Flachdach Jetzt neu: mit Antenne
rocop1_2014-03-02d5stx.jpg

rocop2_2014-03-02mcsnj.jpg

Tabasco Blüte Die ist bei mir schneller, als die Bradley
taba_2014-03-02o8shn.jpg

Und zum schluss mal wieder das ganze Desaster:
x1_2014-03-02r4syw.jpg

x2_2014-03-02hmsxr.jpg

Zurück