Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014

Die Madame Jeanette is klasse! Aber dein Spargeltarzan siehz auch sehr....ich sag mal "Eigen" aus :D
Ansonsten alles wunderbar bei dir :)

Was machst du eigentlich mit der Spargelsorte? Draußen fällt die doch um?

Die anderen sehen ja prächtig aus.

mph schrieb:
Was machst du eigentlich mit der Spargelsorte? Draußen fällt die doch um?

Er bindet die am Fallrohr zur Regenrinne hoch, dann fällt da nix um... :whistling: :lol:

Sieht klasse aus, bei dir Christian! :clap:
Schöne, große, blühende Pflanzen. :cool:

Dankeschön. Der Spargeltarzan ist aber sehr kräftig. Mehr Sorgen mache ich mir um die Choco Habbi Long. Die scheint recht schwach auf der Brust zu sein.

Kanoni schrieb:
Mehr Sorgen mache ich mir um die Choco Habbi Long. Die scheint recht schwach auf der Brust zu sein.
Und das kleine Schaschlikstäbchen scheint damit auch überfordert zu sein :D:whistling::P

Nein, mal im ernst ... ich finde die jetzt überhaupt nicht windig, die schaut doch super aus.
Auch alles andere schaut richtig klasse aus :thumbup:

Gut, die Aji Minas Gereis macht ein bisschen auf Kirchweihbaum, aber wird schon noch werden :thumbup:

Wow - da geht ja einiges ab bei dir. Deine Aji Minas Gereis schaut echt eigenartig aus. Hattest du die schon mal im Anbau? Die Wuchsform kommt mir irgendwie eigenartig vor

Dankeschön :)
Die Minas Gerais hatte ich noch nicht. Von Wuchs erinnert die mich stark an Aji Angelo. Ich muss aber sagen, dass ich ganz zufrieden damit bin, dass sie nicht so breit ist. Ich habe doch keinen Platz :crying:

Die Aji ist ja echt extrem hoch geschossen. Ähnlich sieht aber auch meine Bishops Crown aus. Wächst einfach extrem in die Höhe...

Die scheint mir aber stabiler zu stehen, als die Aji Ahuachapáu und die ist stark verzweigt.
Zum Vergleich:
dscn3293g1swt.jpg

dscn3296ecs0y.jpg

dscn3294hhsz9.jpg

Baccatum halt :D
Die Teile sind absolut krank, wie die wuchern!
Sieht klasse aus, Christian! Bin stolz auf dich!

Christian, die musst du mal ein wenig beanspruchen damit sie stabiler wird.

Zurück
Oben Unten