Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch. Als Ziersorte ein Knaller. Vielleicht ist sie ja sogar noch genießbar (obwohl ich die lieber nicht abernten möchte - sieht schöner aus mit Beeren)Jerry schrieb:Die Purple Flash ist ja wunderschön. :w00t: Die gefällt mir sehr gut.
Das Ding erinnert mich sehr an die Habanero Manzano, die ich letztes Jahr von Fossegrim hatte.Chribi schrieb:Das Blühmonster hat ja mal richtig was vor!
Danke für das Angebot. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar nicht so schlecht besetzt bin mit den Mittelscharfen: Ajis, Serrano, Jala, Buena..Fossegrim schrieb:Und falls am Ende ein Mangel an mittelscharfen Chilis besteht...ich habe deine Adresse
Ja - die werden immer sträflich vernachlässigt und müssen den ganzen Sommer auf dem Dachboden schmorenHabbi Taverne schrieb:Schön das deine Balkonmöbel auch mal ein bisschen schönes Wetter geniessen dürfen bevor sie wieder weg müssen. An die denkt immer keiner...
Mit Macskapöcse oder Pimiento Chorizero. Ich hatte von beiden Annuums Blütenstaub genommen. Eine Überraschung wird das also auch für michChilthulhu schrieb:Mit welcher Sorte hat Du die PdN eigentlich verkreutzt? Oder ist das noch geheim?
Guter Plan. Da gibt es nur GewinnerMarleen schrieb:Das müsste doch in etwa hinkommen, dass die abreifen bevor die Pflanzen endgültig rauskommen. Dann können sie den Wachstumsschub davon ja wieder voll mitnehmen. Und du hast schonmal ne Idee wie die Dinger schmecken