Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke fürs Drücken.Black_Cat schrieb:Drück Dir weiter die Daumen für die Sorgenkinder. Meine Datil bleibt dann och bis nach dem Festival WE hängen, dann muss sie dran glauben... neben nochso einigen anderen. Und das bei 30 Grad... naja, dann schitz ich ja eh *lol*
Mild. War aber die erste Beere, die wenig Sonne abbekommen hat. Geschmacklich sehr chinensig - deutlich mehr, als die Madame. Naja.. gegen die Douglah ist so Einiges mild...mph schrieb:Wie sind die im Vergleich zur Trinidad Douglah?
Danke Martin! Die Moranga und die Werner finde ich auch super. Die Choco Habbi ist leider von einer Pott-hößlichen Pflanze geerntet aber da andere Pflanzen sich jetzt verspinnmilben haben lassen, ist sie nicht mehr die HäßlichsteVanDoom schrieb:Dein Pflanzen sind ja der Knaller :W00t:
Cool finde ich auch die lila Werner und das Foto der Moranga Beere!
Die Choco Habbis gehören auch zu meinen Lieblingssorten - aber das dauert noch bis bei mir die ersten reif sind
hannsemann schrieb:Und ich schreib mal eben die 1000ste Antwort im Anbauthread von dir