Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014

Komisch, dass man von einem Trostpflaster auch heulen muss :lol:

Choco Habbis sind lecker... aber trieben mir auch Tränen in die Augen. Macht nix.. is bestimmt gesund ;)

Drück Dir weiter die Daumen für die Sorgenkinder. Meine Datil bleibt dann och bis nach dem Festival WE hängen, dann muss sie dran glauben... neben nochso einigen anderen. Und das bei 30 Grad... naja, dann schitz ich ja eh *lol*

Black_Cat schrieb:
Drück Dir weiter die Daumen für die Sorgenkinder. Meine Datil bleibt dann och bis nach dem Festival WE hängen, dann muss sie dran glauben... neben nochso einigen anderen. Und das bei 30 Grad... naja, dann schitz ich ja eh *lol*
Danke fürs Drücken.
Die Datil fand ich gar nicht so schlimm, was Schärfe angeht. Da wirst du bestimmt nur von den Temperaturen schwitzen. :D

mph schrieb:
Wie sind die im Vergleich zur Trinidad Douglah?
Mild. War aber die erste Beere, die wenig Sonne abbekommen hat. Geschmacklich sehr chinensig - deutlich mehr, als die Madame. Naja.. gegen die Douglah ist so Einiges mild...

Naja, so ein paar Kandidaten zum Testen hab ich noch... Limon, Orange Lantern, Ajo Golden, und die Brown Bhut :)

So Christian es ist nun wieder soweit...hiermit überlasse ich dir meinen 2,5k'sten Beitrag :)
Auf dein Wohl ;)

Dein Pflanzen sind ja der Knaller :W00t:
Cool finde ich auch die lila Werner und das Foto der Moranga Beere!
Die Choco Habbis gehören auch zu meinen Lieblingssorten - aber das dauert noch bis bei mir die ersten reif sind :)

Mist, hättet ihr damit nicht etwas warten können? Die 1000ste Antwort im 10000sten Beitrag wäre ein Doppeljubiläum geworden.

VanDoom schrieb:
Dein Pflanzen sind ja der Knaller :W00t:
Cool finde ich auch die lila Werner und das Foto der Moranga Beere!
Die Choco Habbis gehören auch zu meinen Lieblingssorten - aber das dauert noch bis bei mir die ersten reif sind :)
Danke Martin! Die Moranga und die Werner finde ich auch super. Die Choco Habbi ist leider von einer Pott-hößlichen Pflanze geerntet aber da andere Pflanzen sich jetzt verspinnmilben haben lassen, ist sie nicht mehr die Häßlichste :D

hannsemann schrieb:
Und ich schreib mal eben die 1000ste Antwort im Anbauthread von dir ;)

Ui! Jetzt schon... ich glaube, ich könnte mit der Saison eventuell ein wenig zu früh gestartet haben. :whistling:

So.. nach all den schlechten Nachrichten mal ein paar schöne Fotos. Ein wenig reift wieder ab:
dscn3647rfbgo.jpg

dscn3648yyxfq.jpg

dscn3649njbu6.jpg

Zurück
Oben Unten