Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014

Hey, hey , hey....wird da etwa über Vermarktung geredet :D ich beanspruche da auch einen Teil...was da in Euro ungefähr auf genau 0 kommen würde :D
Ne sieht schon geil aus dat Ding!
Edit: Der Name hat schon was.... ;)
Und die F2 stehen schon bereit um das ganze zu stabilisieren....ich hätte da ja noch ein paar rumstehen :whistling: :devil:

Nur der Geschmack... ich habe noch keinen festgestellt. Nur bitterböses Annuumbrennen. Sind deine auch so?

Ja die brennen gut...aber Geschmack eher weniger...müsst mal zur Nachbarin und mal 1,2 mitnehmen wie se jetzt sind...:)

Egal - die fruchtet super, sieht klasse aus und feuert wie sau!
Grund genug zur Weiterzucht.

Die hat die produktion der Thai und das brennen der Mulata...das passt schon gut!
Das Teil hängt aber brechend voll :D

Juhu! Die PDN-F1 fruchtet:
dscn3818hyjp4.jpg

Und die Lotha Bih legt auch nach. Und das nach ihrer Spinnmilbenattacke :w00t:
dscn3820v7k4t.jpg
dscn38219ij8l.jpg

Jetzt ist die Choco Habbi Long, die einzige Pflanze, die noch keineFrüchte hat... aber eine hatte ich ja schon gegessen davon.

Eine kleine Wischi Wuschi Ernte.

buext_2014-07-239kovv.jpg

Man brennen die gemein :hot:

Die Pimenta Moranga hat eine Weile nach den ersten Früchten nichts gemacht, außer zu wachsen. Nun bildet sie recht viele Neue und blüht endlich wieder :)
pimemo1_2014-07-23lzqh8.jpg

pimemo2_2014-07-23jqqxl.jpg

Die Beeren der Pimienta da Cheiro wachsen zur Zeit im Eiltempo. Ich kann jeden 2ten Tag hin sehen und erkenne sofort de Unterschied zur letzten Inspektion.
pimiche_2014-07-23rdog3.jpg

Die Purple Flash gefällt mir zwar sehr gut aber sie steht so ungünstig, dass ich kaum eine Chance habe, sie aus der Nähe zu betrachten :head:
dscn3832qjo8s.jpg

Die erste Superhot Beast sieht schon recht gefährlich aus.
theshb_2014-07-23epppx.jpg

Und zum Schluss nochmal die Balkonseite, die erst am Mittags Sonne bekommt.
xbalko_2014-07-236lp4w.jpg

Oh man... ich soll jetzt echt nochmal die Cornisch annagen? Die war letztens schon so brutal :eek:

Glückwunsch zur WiWu-Ernte. :D
Die Purple Flash sieht klasse aus, die mußt Du das nächste mal etwas besser ins Bild bringen, das hat sie verdient. ;) :thumbup:

Zurück
Oben Unten