Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014

Jetzt hasz du mich. Ich habe sie gegessen. Komplett.

Ich kann die Tastatur kaum sehen vor Tränen. Meine Milch ist alle und ich fürchte, ich muss ein Entschuldigungsschreiben an die Stadtwerke aufsetzen.

Alter Schwede! Eine Bhut ist garnichts dagegen! Aber lecker - ja. Weniger Bhutgeschmack und mehr 7pot. Ich könnte fast, wie die Youtube-Tester schreien: "Fruity, tasty!" und dabei gleich laut heulen :crying:

Was das für eine braune Fliege ist, würde mich auch interessieren. Vor ein paar Tagen ist bei uns in der Firma so eine durch das Gebäude geflogen.

Edit: Etwas Bhut und etwas 7 Pod hört sich ähnlich an wie X-Strain.

Ich glaube, dass ist ne Kreuzung aus Bhut und Scorpion (nicht 7 pot). Wirklich viel habe ich auch nicht mehr geschmeckt. Zuerst kam der Bhut-Geschmack, dann etwas Fruchtiges.

Wegen der Fliege, vielleicht eine Gelbe Dungfliege:
https://www.google.de/search?q=Gelbe+Dungfliege+Scatophaga+stercoraria&client=firefox-a&rls=org.mozilla:&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=wuvGU6b1L-yO7Qar4oHQCg&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1280&bih=889

Eine leichten Hauch Aprikose vor dem abartigen brennen und nach dem abartigen brennen etwas von himbeere an der linken hinteren Halsseite :P

Echeveria schrieb:
Wegen der Fliege, vielleicht eine Gelbe Dungfliege:
https://www.google.de/search?q=Gelbe+Dungfliege+Scatophaga+stercoraria&client=firefox-a&rls=org.mozilla:&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=wuvGU6b1L-yO7Qar4oHQCg&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1280&bih=889
Die sah etwas anders aus aber vielleicht ist das ja während der Entwicklung zum erwachsenen Tier so :noidea:

Schilli schrieb:
Eine leichten Hauch Aprikose vor dem abartigen brennen und nach dem abartigen brennen etwas von himbeere an der linken hinteren Halsseite :P
Die hat wirklich noch böse im Hals gebrannt. Das war so fies - die Milch aht nichts gebracht, als das Brennen nach hinten in den Rachen zu verschieben. Man muss halt jede Saison mal einen Chili-Unfall haben :D
Und ich dachte, so eine kleine 1,5cm Beere kann nicht so schlimm sein :confused:

Die nächsten Blitzknaller liegen schon bereit :devil:

madam-morusa_2014-07-3hszx.jpg

Und die BxT reifen endlich mal ohne vorher zu trocknen ab... ok... vielleicht habe ich diesmal nicht vergessen sie zu gueßen :rolleyes:
bue_2014-07-1867swh.jpg

Was fruchtiges zum Sommer :) machst dir Chili- Eis drauß...
Kannste die BxT mal saftig probieren. Vllt sind die bei dir ja geschmackvoller.

Ja, nach der Cornish Naga Sache, halte ich die Madames wohl ganz gut aus :lol:
Die BxT muss ich mal saftig probieren. Bisher haben die nur Schmerz und keinen Geschmack gebracht... mal sehen, ob das bei ungetrockneten anders ist :)

Ich glaub mich laust der Affe :w00t:
Die Purple Flash hat endlich Beeren!

dscn38097bjte.jpg

dscn3810kfkk4.jpg

Genauso überascht hat mich eben die CGN 23255:
dscn38126lkbf.jpg

dscn38133ajzh.jpg

Die Pimienta da Cheiro hat jetzt auch jede Menge Früchte :clap:
dscn3814gmjgc.jpg

dscn38155pkpq.jpg

Zurück