Kanonis 2015: Das war´s

RE: Kanonis 2015

@Kanoni. Schade dass dir die Eine gehimmelt ist, aber dafür geht’s an anderer Stelle munter weiter. Mit deiner alten Erde, die Du verwendest, hast Du keine Probleme festgestellt?

VanDoom schrieb:
Bei deiner Typ 2 Chili kann man die Mutter wirklich schon erkennen - aber die Frage bleibt: Wer ist nun der Daddy? :lol:
Es ist nur ein Spaß ohne jegliches Ziel. Ich habe einfach nicht verhütet und hoffe nun auf die ein oder andere Überraschungshybride :)

Bruco schrieb:
Drück dir die Daumen dass die nachgelegten Jigsaws keimen.
Gut, dass du mich dran erinnerst - ich hätte sie sonst heute ersaufen lassen :w00t:

Echeveria schrieb:
Mit deiner alten Erde, die Du verwendest, hast Du keine Probleme festgestellt?
Bisher nicht. Ich hatte sie am Ende der letzten Saison in einen Extra-Topf so auf den Balkon gestellt, dass sie Regen abbekommt. Hoffe das reicht als Spülung gegen die Haka-Ansammlungen.

Ok, wenn alles gut läuft hasde wohl alles richtig gemacht. Weiterhin nen Grünen Daumen.

Echeveria schrieb:
Mit deiner alten Erde, die Du verwendest, hast Du keine Probleme festgestellt?
Kanoni schrieb:
Bisher nicht. Ich hatte sie am Ende der letzten Saison in einen Extra-Topf so auf den Balkon gestellt, dass sie Regen abbekommt. Hoffe das reicht als Spülung gegen die Haka-Ansammlungen.

Ich muss meine Aussage revidieren: es hat einige Keimis erledigt. Danach habe ich noch ein paar in den selben Topf gesetzt. Die sind jetzt auch beim großen Habanero :crying:
Heute habe ich mir erstmal Anzuchsterde besorgt... auch wenn vermutlich nichts weiter keimen wird :dodgy:

Dann drück ich mal die Daumen! Da war wohl doch noch zu viel Haka drin :(
Was machen deine anderen Schützlinge?

Denen scheint es (noch) gut zu gehen. Es sind aber auch nicht viele verschiedene.
dscn4360mujox.jpg

CGN, Tanga-Glocke und Tabanaga wachsen sehr kräftig. Die sind mir auch die Wichtigsten :heart:

Die sehen auch noch gut aus ;)
Sie haben's aber auch echt gut bei dir TL und KL - da müssen die doch auch einfach gut wachsen :clap:

Find auch, dass die recht gut da stehen! Wenns erst mal auf den Balkon geht wird der Platzmangel wohl spätestens wieder da sein ;)

Puuuh - das mit der Erde ist ja mal echt ätzend.... :crying:

Hmmm - irgendwie am falschen Ende gespart - aber naja, kann man nix machen - man probiert halt alles mal aus.... :dodgy:

Drücke Dir die Daumen, daß der Rest weiter gut durchhält... ;)

Eigentlich war ich nur zu faul, welche zu besorgen. Ich habe momentan echt wenig Zeit für das Hobby. Deshalb auch die reduzierte Präsenz im Forum :)

Endlich! :clap:
Eine Serrano Tampiqueno ist geschlüpft. Mal sehen, ob die überlebt - gut sieht sie nicht aus.

Zurück
Oben Unten