Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nur ein Spaß ohne jegliches Ziel. Ich habe einfach nicht verhütet und hoffe nun auf die ein oder andere ÜberraschungshybrideVanDoom schrieb:Bei deiner Typ 2 Chili kann man die Mutter wirklich schon erkennen - aber die Frage bleibt: Wer ist nun der Daddy?
Gut, dass du mich dran erinnerst - ich hätte sie sonst heute ersaufen lassen :w00t:Bruco schrieb:Drück dir die Daumen dass die nachgelegten Jigsaws keimen.
Bisher nicht. Ich hatte sie am Ende der letzten Saison in einen Extra-Topf so auf den Balkon gestellt, dass sie Regen abbekommt. Hoffe das reicht als Spülung gegen die Haka-Ansammlungen.Echeveria schrieb:Mit deiner alten Erde, die Du verwendest, hast Du keine Probleme festgestellt?
Echeveria schrieb:Mit deiner alten Erde, die Du verwendest, hast Du keine Probleme festgestellt?
Kanoni schrieb:Bisher nicht. Ich hatte sie am Ende der letzten Saison in einen Extra-Topf so auf den Balkon gestellt, dass sie Regen abbekommt. Hoffe das reicht als Spülung gegen die Haka-Ansammlungen.
Kanoni schrieb:Eigentlich war ich nur zu faul, welche zu besorgen.