RE: Happy New Year - Katschas 2013
Dankeschön
So, viel zu sehen gibts noch net, aber damit alles seine Ordnung hat, wird trotzdem dokumentiert
![Stick Out Tongue :P :P](/styles/default/xenforo/smilies/tongue.png)
Wie immer, durften die Samen erstmal schwimmen gehn. Die letzten Jahre hatte ich ja bissl experimentiert und sie abwechselnd in Kamillentee und eine Mischung aus Ingwer, Nelken und Kardamom gebadet, konnte aber keinen wirklichen Unterschied feststellen. Gekeimt sind sie fast alle
Also gibts dieses Jahr nur den guten Kamillentee
Ganz neugierig war die Limón, denn ich bilde mir ein, da hat nachm Kamillenbad schon was aus der Samenhülle geguckt
Ich hab die Samen in normale Blumenerde gesteckt, hat ihnen die letzten Jahre auch net geschadet. Meine Mini-GWHs stehen noch irgendwo in der Garage rum, also musste erstmal das Mini-Mini-GWH herhalten
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Aber für's Erste reicht's, so viele sind es ja noch nicht
Tjaa, nach 5 Tagen schaut leider immer noch kein Kringel aus der Erde und so langsam werd ich ungeduldig
![Confused :confused: :confused:](/styles/default/xenforo/smilies/confused.png)
Aber ich vermute, dass das sowieso noch einige Tage dauern wird, da ich die Kleinen grad noch in der Küche stehen hab und nicht so extrem eingeheizt hab, die stehen zwar direkt neben der Heizung, aber viel über 25 Grad dürfte die Temperatur im GWH trotzdem nicht liegen.
Naja dann werden halt erstmal noch paar Plätzchen gebacken, wenn die Chilis net rauskommen wollen