RE: Katschas Saison 2012 - Die Sorten stehen... für's Erste
@ Chiliger, die Greek Black Olive hatte ich getauscht, fand sie bei dir schon so toll
Mehr weiß ich dazu aber auch nicht, also lass ich mich auch einfach mal überraschen.
@ Orange Hot, ja ich bin auch schon richtig gespannt :w00t: Wird wohl noch bissl dauern, letztes Jahr hab ich knapp vor Weihnachten angefangen und das war ne ganz gute Zeit. Denk, so wird es dieses Jahr wieder werden.
Freu mich aber allgemein schon total auf die neue Saison :w00t: Letztens musste ich leider meine Nachzügler-Chilis alle vor die Tür setzen, weil sie Fliegen hatten :crying: Naja und ich hatte weder Lust auf Chemie, noch auf Ungeziefer in meiner Wohnung Aber zumindest von n paar Sorten hab ich Beeren und somit auch Samen bekommen
Jetzt heißt es wohl, warten auf die neue Saison und von den Vorräten zehren. Hab mir grad nochmal welche von den Chili-Kräuter-Brötchen aufgetaut, die ich vor einiger Zeit gebacken hatte, da merkt man doch mal wieder, wie toll die letzte Saison war
Ach ja, ein riesiges SORRY an alle, mit denen ich Samen tauschen wollte und es vor und nach dem Urlaub nicht geschafft hab. Es tut mir sehr leid, ich werde mich umgehend darum kümmern!