RE: Katschas Saison 2012 - Offizieller Saisonstart
@ Chiliger, na dann können wir ja nen Rocoto-Vergleich machen, du hast ja jetzt auch welche ausgesät
@ Marius, ja da bin ich auch gespannt. Gab ja schon einige Chilis, die hier allgemein sehr beliebt waren, die ich z.B. nicht so toll fand, wie die Limón. Die war geschmacklich nicht so mein Fall, aber zur Produktion von gemischtem Pulver würd ich sie nochmal anbauen. Mal sehn, wie das bei den Rocotos ist... Aber zumindest optisch sind sie definitiv was für mich, denn ich fand die Pflanzen, die ich in manchen Threads gesehen hab, einfach wunderschön :blush: Ne fructescens ist mir ja auch schon mit rein gerutscht, obwohl ich die eig erst später aussäen wollte. Rawit zählen ja meines Wissens nach auch zu den fructescens und die sind bie mir immer schnell gewachsen, deswegen wollt ich die diesmal auhc erst später verbuddeln. Naja aber etz is zu spät
@ Pe, dankeschön
Wann geht's denn bei dir los? Nen neuen Thread hab ich ja glaub ich noch nicht gesehen? Ja, da freu ich mich auch schon drauf. Möcht dieses Jahr auch mal bissl mehr Gemüse und Kräuter machen, mal sehn, was daraus wird. Is ja noch n bissl Zeit zum planen
Oh man wie mich dieses Regenwetter grad nervt
Ich wollt eig viiiiel öfter aufn Weihnachtsmarkt, aber so kann man ja gar net ausm Haus raus. Und die Chilis keimen auch noch net
Na gut, wär wohl nach 3 Tagen auch etwas zu viel verlangt
Nur verlockt dieses Wetter immer so dazu, bei diversen Samenhändlern das Angebot durchzuschauen und sich paar bunte Pflänzchen zu kaufen, wenn draußen schon alles grau ist...
Aber noch kann ich widerstehen...