Kaufi`s `14 " Kleiner Blick in`s GWH "

RE: Kaufi`s `14 " Jippi , die P360 ist schwanger"

Nicht schlecht oO bin gespannt ob du es schaffst, dass sie dran bleibt ;)

Ich sags ja immer wieder ... bei manchen hier scheint der Sommer nie zu Ende zu gehen :w00t::w00t:
Schaut ja echt super aus bei dir.
Wünsch "euch" weiterhin eine reibungslose Schwangerschaft und viele kleine Kaufi's :D:D

Übrigens ... ihr macht es einem wirklich nicht leicht hier die Finger still zu halten und den ganzen Samen in den Tüten zu lassen ... ihr seid echt gemein :angry::D:D

Hier blühen schon Rocotos! :w00t:
Und mirsoll der Platz ausgehen? :laugh:

@ Patryk , was glaubst du wie viele Rocotto Blüten und mini Beeren mir schon , über die Jahre , um die Ohren geflogen sind .Ich habe mich schon gewundert , das sie so lange an der Pflanzen hängen geblieben ist , wie ich gebraucht hatte wieder hoch zu gehen und die Cam zu holen um das Foto zu machen . Ich habe ja mit vielem gerechnet , aber nicht das überhaubt mal ne Beere ,egal wie lange , vor dem nächsten Jahr an einer der 3 hängen wird .
@ Bruco , ich werde für dich eine dicke havanna zu ehren des kleinen mit rauchen , danke dir :D
@ Kanoni , bis jetzt habe ich nur 10 Pflanzen , die können schon recht groß werden ohne zu viel Platz zu verbrauchen . Und du .. ? ;)
@ hannsemann,danke dir :D

Könnten ein zwei mehr sein :angel:

Noch sind es ja nur mit Erde gefüllte Dippchen ;)

Hey Kaufi, super Thread! Interessante Sorten hast dir ausgesucht, da bin ich mal gespannt, was du von denen so berichtest. Waren einige dabei, die ich nicht kenn.

Die Töpfe sind ja der Hammer! Du fängst ja gleich ziemlich groß an, das tut den Pflanzen bestimmt gut. Mir würde da leider der Platz fehlen. In welchen Töpfen hattest du die Rocotos denn letztes Jahr?

Oh und dann hab ich da noch was tolles von nem Tisch-Räucherofen gelesen :whistling: Amazon ist schon geöffnet :D

Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg für die neue Saison!

Hallo Katja , ich hatte die Rocottos bis jetzt immer in 20 Liter Töpfen . Mein Fehler war aber immer , deren Hunger zu unterschätzen . Das passiert mit nicht mehr ;)
Der Räucherofen ist klasse . Ich habe letztesn bauchfleisch geräuchert für eine Karttoffelsuppe ,hhhm das war lecker . War kein Fehlkauf .

Ok , ich gebs ja zu: Ich habe es total übertrieben :D

Ach was , das passt schon . Ihr habt bestimmt `ne tolle Wiese in der Nähe auf die du ziehen kannst :devil:

Beere 2 und 3 ;)

Die Chancen , das Beeren dran bleiben steigen :D

RE: Kaufi`s `14 " Jippi , die P360 ist schwanger,Beere 2 und 3 "

:clap: Noch mehr Beeren! Hoffentlich bleiben sie dran.

Kaufi schrieb:
Ach was , das passt schon . Ihr habt bestimmt `ne tolle Wiese in der Nähe auf die du ziehen kannst :devil:
Ich könnte vor dem Haus zelten. :D

Zurück
Oben Unten