Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes Lehrjahr Kleines Update

Rampaigne schrieb:
Kaufi schrieb:
Micha du weist doch manche haben große und manche kleine ,ist doch immer eine Frage der Technik ;)

also DA hab ich aber andere aussagen gehört ;) ;) ... am liebsten GROSSE technik :devil::devil:

Na ja das Gefühl für die Natur soll ja nicht verloren gehen ,zu viel Technik könnte da schaden :blush:

RE: Kaufi`s 3tes Lehrjahr Silvester Update

Wahnsinn ,das Jahr ist rum :w00t: .Die neue Saison läuft jetzt schon knapp 1nen Monat und bis jetzt eigentlich nicht schlecht :) Deswegen wolte ich mal meinen bisherigen stand zum Jahresende Zeigen ;)

Tray 1 ,die sind letzte Woche pikiert worden und wachsen schön langsam und kräftig vor sich hin :D

Tray 2 ,auch von letzter Woche ,die wachsen auch schön langsam :cool:

Tray 3 ,vor 2 Wochen pikiert ,die wachsen doch etwas schneller :P

Tray 4 ,meine Schaustücke :D

Bei der wahren die Keimblätter ähnlich einer Fischflosse zusammen gewachsen ,aber das wächst schon langsam raus ;)

Der Aji Conchabamba habe ich schon die LSR auf 3 cm Abstand gehängt aber sie wächst und wächst

Und noch eine schöne Big Sun

Also von mir aus kann 2011 kommen ,noch 5 Monate und die Garten Saison geht los und ich hoffe doch im neuen Jahr ein paar Chili Heads persönlich kennen zu lernen .

Bleibt nur eins

Guten rutsch und feiert schön

Auf 2011

Fein,fein :) alles bestens dir auch ein gutes 2011 ;)

Sieht wirklich super aus!

So kann man sie ins neue Jahr lassen.
-Dürfen sie denn schon am Sekt nippen?

Sehen gut aus deine Schätzchen , und auch ein guten rutsch ins neue Jahr. :thumbup::thumbup:

LG. Frank

OMG! Das ist man mal ein bissel im Urlaub...und was seh ich? Noch Dezember und Du hast schon pikiert! :w00t: Wahnsinn. Da möcht man auch gleich loslegen *seufz*

Dann mal weiterhin so viel Erfolg! :D

onkelhotti schrieb:
Sehen gut aus deine Schätzchen , und auch ein guten rutsch ins neue Jahr. :thumbup::thumbup:

LG. Frank

Ich danke dir :D

BhutBhut schrieb:
OMG! Das ist man mal ein bissel im Urlaub...und was seh ich? Noch Dezember und Du hast schon pikiert! :w00t: Wahnsinn. Da möcht man auch gleich loslegen *seufz*

Dann mal weiterhin so viel Erfolg! :D

Dankeschön , na wie ich gelesen habe ist es bei dir ja auch bald soweit .Du weist ja Vorfreude ist die schönste Freude.:D

RE: Kaufi`s 3tes Lehrjahr Unglaublich :-)

Da drum geht es

Die Multiplatte steht seit über einer Woche ohne Wasser ,ohne richtiges Licht und ohne Beachtung direkt vor der Heizung .Die Erde ist so trocken wie der Sahara Sand an Pfingsten

Da ich nur begrenzest Platz in meiner Box habe,habe ich ein paar Keimlinge ,die nur die Keimblätter hatten als ich pikieren wollte raus gezogen und in ein leeres Abteil gestopft :blush:

Jetzt guckt euch mal den kleinen Scheißer an .Der wächst einfach alleine vor sich hin , das darf er doch nicht ,oder ?

Der kleine Kerl hat die letzte Feuchtigkeit aus der Erde gezogen und hat gekeimt.Was mich nur wundert das die 2 nicht Spargeln sonder einfach vor sich hin wachsen .
Eigentlich ein Zeichen dafür das etwas weniger Aufwand auch reicht ,wenn das nicht nur so ein Spaß machen würde :D

geb´s zu!! tray4 hast schon im oktober gestartet!!

Na den Kämpfer musst du aber jetzt auch in die Pflegeabteilung übernehmen.

Der hat sich doch bewiesen, das er zu den ganz Zähen gehört und dir Massen an Beeren bieten wird.

Ist wohl sowas wie eine Spezial-Einzelkämpferausbildung die du da mit deinen kleinen Absolvierst......, NUR DIE HARTEN KOMM IN DEN GARTEN!!!

Gruß Christian

vasco schrieb:
geb´s zu!! tray4 hast schon im oktober gestartet!!

Sieht fast so aus gelle ;)

Habbi Metal schrieb:

Der hat sich doch bewiesen, das er zu den ganz Zähen gehört und dir Massen an Beeren bieten wird.

Ist wohl sowas wie eine Spezial-Einzelkämpferausbildung die du da mit deinen kleinen Absolvierst......, NUR DIE HARTEN KOMM IN DEN GARTEN!!!

Gruß Christian

Da hast du recht ,morgen kommen sie in richtige Töpfe :cool:

Habbi Metal schrieb:

Das mein ich auch ,das sie eine zweite chance bekommen, find ich gut das du sie in deine obhut übernimmst sie werdens dir danken :thumbup::clap::clapping:

lg.Frank

Gib ihm ne Tapferkeitsmedalie und nimm ihn in deinen Bestand auf :D

RE: Kaufi`s 3tes Lehrjahr Kleines Update

Rampaigne schrieb:
Kaufi schrieb:
Rampaigne schrieb:
hmmmm ... ich weiss nicht ... ich weiss nicht ...

irgendwie sehgen eure bode's anders aus als meine ... ihr habt viel grössere blätter und euer farbstich ist so gut wie weg ...

hier ist mal ein bild von meiner ...

ob's am seramis liegt oder an der vergleichsweise geringen düngerkonzentration dass meine so ganz anders wächst ?

Ich hatte mich da auch schon gewundert ,kann aber vielleicht wirklich am Dünger von der Tomatenerde liegen .Oder auch am Licht bei mir stehen die unter der 840 LSR .

bei mir steht alles unter 865'er ...

in vier wochen weiss ich mehr :D hab grad meine letzten beiden bode-samen eingeweicht und stampfe die morgen in die anzuchtpinnchen :D

dann werd' ich eine in-erde-version hochziehen und mal nach dem unterschied im wachstum schauen ...

Meine Bode Roxa steht auch unter 865er Lampen. Vielleicht liegts ja auch an der Sortenreinheit und wir ziehen alle kleine Bode-Promenadenmischungen auf ;)

Zurück
Oben Unten