Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes Der neue Reflektor

Schoener Refelktor. Kannst ja bald nen Strahlenforschungszentrum aufmachen :D
Und mit dem Solarium sparste dir ne Doerrmaschine, also ueberlegs dir :D

Rampaigne schrieb:
glückwunsch :D dass die elektrik einwandfrei ist, seh ich von hier aus ;)

Da hattest du aber eine Anteil von 95 % dran ,noch mal Dankeschön für den Elektrik crash Kurs :D

blattlaus schrieb:
Die Anlage gefällt mir! Low tec in seiner reinsten Form! :) Meine "Growanlage" ist genau so, nur was unbedingt nötig ist, auf alles Andere kann ich verzichten. Mit dem geringsten Aufwand das bestmögliche Ergebniss erzielen, das ist mein Ziel.

Das ganze ist ja über meine Grow Box gehängt ,da ist dann schon ein wenig Technik drinnen .Das Ziel bei dem Reflektor war ,das er so leicht wie möglich wird ,weil die Decke nicht unbedingt gut dazu ist Hacken anzubringen .;)

vasco schrieb:
schau mal kaufi, da ist bestimmt was dabei für dich :devil::devil::devil:

kaufi-beleuchtung

:lol::lol::lol:

Das ist gut :cool:

Selos schrieb:
Schoener Refelktor. Kannst ja bald nen Strahlenforschungszentrum aufmachen :D
Und mit dem Solarium sparste dir ne Doerrmaschine, also ueberlegs dir :D

Dann könnte ich mich selbst ja auch etwas bräunen .:D

blattlaus schrieb:
vasco schrieb:
schau mal kaufi, da ist bestimmt was dabei für dich :devil::devil::devil:

kaufi-beleuchtung

:lol::lol::lol:

So hat letztes Jahr die Growanlage von Paul ausgesehen! Wie ein Solarium. Die hat seinem Nick "Chiligriller" alle Ehre gemacht. Die ersten Keimlinge wurden richtig gegrillt bevor er die Anlage entschärft hat. :D

Jetzt wo du es erwähnst ,da kann ich mich auch noch dran erinnern .:D

RE: Kaufi`s 3tes Der Umzug

Der Reflektor war ja nur rein Theoretisch geplant und hätte ja auch nicht funktionieren können ,aber seht mal ich habe Dummenglück gehabt :whistling:

Das Licht verteilt sich schön über alle Pflanzen und zur Not kann man die ja auch drehen damit sie nicht schief wachsen .

Hier auch grade noch mal Bilder von meinen Einzelkämpfern :D

Ganz langsamm wachsen die 2 ,aber ich denke mal die habe erst mal Wurzeln bilden müssen ,denn die wahren beim umsetzen fast nicht vorhanden,:D

Markus das sieht ja schon aus, als ob wir März haben! :w00t:

Scheint denen wirklich zu gefallen. Und nach oben hast du ja genug Luft, wenn sie nächsten Monat nen Meter hoch sind! :P :D

Was ist der untere Einzelkämpfer für ne Sorte?
Bekommt ja eine schöne schwarzfärbung.

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Markus das sieht ja schon aus, als ob wir März haben! :w00t:

Scheint denen wirklich zu gefallen. Und nach oben hast du ja genug Luft, wenn sie nächsten Monat nen Meter hoch sind! :P :D

Was ist der untere Einzelkämpfer für ne Sorte?
Bekommt ja eine schöne schwarzfärbung.

Gruß Christian

Da i muss eine Bode sein ,andere hatte ich ja nicht gesetzt die sich um färben .Ich hoffe die bleibt so schön dunkel alle anderen Bodes sind eigentlich nur grün geblieben .:D

Meine färbt sich auch dunkler.
Musst mal sehen, vielleicht kommt die dunkelfärbung von der Power Einzelbestrahlung.

Sieht wirklich schon toll aus! :w00t:

Dein Reflektor scheint wirklich gut zu funktionieren. Ich drück dir mal die Daumen, dass es so weitergeht bei dir!

Gruß Col

Habbi Metal schrieb:
Meine färbt sich auch dunkler.
Musst mal sehen, vielleicht kommt die dunkelfärbung von der Power Einzelbestrahlung.

Das habe ich auch gedacht ,aber nun steht sie ja etwas weiter weg von Licht.Aber überlebt hat sie den ganzen Stress richtig gut :D

Col Pain schrieb:
Sieht wirklich schon toll aus! :w00t:

Dein Reflektor scheint wirklich gut zu funktionieren. Ich drück dir mal die Daumen, dass es so weitergeht bei dir!

Gruß Col

Da danke ich die recht Herzlich :D

Perfekt deine Einzelkämpfer werden es dir später danken ;)

Hast Du die 3 Einzelkämpfer schon vor dem 2. echten Blattpaar umgetopft? Wenn ja, in welche Erde denn?

Ich frage, weil meine 2 SibHap-Keimlinge gerade das 1. richtige Blattpaar bilden!

Weiterhin schön Updates reinstellen :-)

Beste Grüße

Fazer schrieb:
Perfekt deine Einzelkämpfer werden es dir später danken ;)

Das hoffe ich doch auch ,ich habe erst gedacht sie schaffen es nicht .Aber ihre ausbildung war wirklich gut :D

Chilinator schrieb:
Hast Du die 3 Einzelkämpfer schon vor dem 2. echten Blattpaar umgetopft? Wenn ja, in welche Erde denn?

Ich frage, weil meine 2 SibHap-Keimlinge gerade das 1. richtige Blattpaar bilden!

Weiterhin schön Updates reinstellen :-)

Beste Grüße

Die Lagen quasi schön in der Bio Tonne und wahren aussortiert .Sie Haben ohne Wasser und Licht 1,5 Wochen überlebt.Deswegen habe ich sie dann doch noch begnadigt und ihnen ein schönes neues zu Hause gegeben :D
Ich habe die ,wie auch meine anderen ,in Composana Tomaten Erde gesetzt .
Normalerweise kannst du die Sämlinge gut pikieren wenn sie das erste echte Blattpaar gebildet haben .Es ist aber auch nicht verkehrt auf das zweite zu warten .:D

Updates kommen weiter ,versprochen ;)

Was fuer ein Luxus, die haben ja ne ganze Villa fuer sich die Einzelkaempfer :) Der Rest macht sich unter dem Reflektor aber auch nicht schlecht :)

Selos schrieb:
Was fuer ein Luxus, die haben ja ne ganze Villa fuer sich die Einzelkaempfer :) Der Rest macht sich unter dem Reflektor aber auch nicht schlecht :)

Die Einzelkämpfer haben sich das auch verdient ,im Sommer bekommen die auch einen extra Platz -;)

RE: Kaufi`s 3tes Die ersten Knospen

Entschuldigung Leute das ich schon wieder am Texten bin .Aber ich habe eben noch die Pflanzen unter dem Reflektor umgestellt .Da habe ich die ersten Knospen an meiner großen Aji Conchabamba entdeckt .

Da könnte ich nicht anders wie ein Update schreiben .Jubel jubel freu freu ( gut wahrscheinlich fällt sie ab ,aber egal )

Zurück
Oben Unten