Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rampaigne schrieb:glückwunsch dass die elektrik einwandfrei ist, seh ich von hier aus
blattlaus schrieb:Die Anlage gefällt mir! Low tec in seiner reinsten Form! Meine "Growanlage" ist genau so, nur was unbedingt nötig ist, auf alles Andere kann ich verzichten. Mit dem geringsten Aufwand das bestmögliche Ergebniss erzielen, das ist mein Ziel.
vasco schrieb:
Selos schrieb:Schoener Refelktor. Kannst ja bald nen Strahlenforschungszentrum aufmachen
Und mit dem Solarium sparste dir ne Doerrmaschine, also ueberlegs dir
blattlaus schrieb:vasco schrieb:
So hat letztes Jahr die Growanlage von Paul ausgesehen! Wie ein Solarium. Die hat seinem Nick "Chiligriller" alle Ehre gemacht. Die ersten Keimlinge wurden richtig gegrillt bevor er die Anlage entschärft hat.
Habbi Metal schrieb:Markus das sieht ja schon aus, als ob wir März haben! :w00t:
Scheint denen wirklich zu gefallen. Und nach oben hast du ja genug Luft, wenn sie nächsten Monat nen Meter hoch sind!
Was ist der untere Einzelkämpfer für ne Sorte?
Bekommt ja eine schöne schwarzfärbung.
Gruß Christian
Habbi Metal schrieb:Meine färbt sich auch dunkler.
Musst mal sehen, vielleicht kommt die dunkelfärbung von der Power Einzelbestrahlung.
Col Pain schrieb:Sieht wirklich schon toll aus! :w00t:
Dein Reflektor scheint wirklich gut zu funktionieren. Ich drück dir mal die Daumen, dass es so weitergeht bei dir!
Gruß Col
Fazer schrieb:Perfekt deine Einzelkämpfer werden es dir später danken
Chilinator schrieb:Hast Du die 3 Einzelkämpfer schon vor dem 2. echten Blattpaar umgetopft? Wenn ja, in welche Erde denn?
Ich frage, weil meine 2 SibHap-Keimlinge gerade das 1. richtige Blattpaar bilden!
Weiterhin schön Updates reinstellen
Beste Grüße
Selos schrieb:Was fuer ein Luxus, die haben ja ne ganze Villa fuer sich die Einzelkaempfer Der Rest macht sich unter dem Reflektor aber auch nicht schlecht