Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Ein Einzelkämpfer zieht um "

Die Bilder sind vom 12 Stockwerk aus gemacht worden, deshalb wirkt das so klein :D

RE: Kaufi`s 3tes Update 05.01.11

Heute gibt es mal wieder ein paar,so hoffe ich ,schöne Pflanzen Fotos :D

Die größte Aji Conchabamba einwickelt schon fleißig Seitentriebe :cool:

Meine bis jetzt größte Pflanze ,eine Habanero Black

Weiterhin mein absolutes Schmuckstück ,die Bode Roxa NR 1

Eine Habanero Graig`s Doubel Hot .Nicht die größte aber auch schon fleißig am Seitentriebe produzieren .:D

Ich glaube die Big Sun will der Bode den rang ablaufen :whistling:

Die Indian Devil`s hatten ja etwas später gekeimt und sind jetzt seit 2 Wochen pikiert ,aber auch die bekommen schon Seitentriebe .:cool:

Die Carabbian Reg wachsen langsamer wie die anderen aber sehen nicht minder schön aus .

In den Penthouse Wohnungen habe ich die Beleuchtung ausgetauscht . Die Megamen Pflanzenlampen schienen mir etwas lasch .Da habe ich sie gegen Megamen Helix 6500k 23 Watt ausgetauscht und siehe ,die 2 Einzelkämpfer scheinen sich über das neue Licht zu freuen .:P

Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Kaufi sind die geil gewachsen!!! :clap::clap::clap:
Die können in einem Monat doch nicht so schnell wachsen! :w00t:

Bei dir sollte der VAC wirklich mal schnellstens eine Dopingkontrolle machen.....:P

Gruß Christian

BhutBhut schrieb:
Kaufi schrieb:

Geil, die riesigen Lampen über den Töpfen sehen aus wie Trockenhauben! Kaufis Beautyworld für Chilis :D

So habe ich das noch gar nicht gesehen ,aber wo du recht hast hast du recht .;)

Habbi Metal schrieb:
Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Kaufi sind die geil gewachsen!!! :clap::clap::clap:
Die können in einem Monat doch nicht so schnell wachsen! :w00t:

Bei dir sollte der VAC wirklich mal schnellstens eine Dopingkontrolle machen.....:P

Gruß Christian

Ist nix gedopt ,echt net ;) :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:
Ich habe keine Ahnung warum die so schnell wachsen :whistling::whistling::whistling:
Die haben noch nicht mal Algan bekommen ,das gieße ich normalerweise immer nach dem pikieren ,aber die Flasche hat Frost bekommen :blink:

RE: Kaufi`s 3tes Der neue Reflektor

Heute habe ich meinen neuen Reflektor fertig gebastelt :D

Im Moment stehen nur die 2 Einzelkämpfer drunter ,aber im laufe des Monats zieht da meinen Rassenbande ein :cool:

Schöne Partybude hast du da gebaut! :P

Sofa und Anlage fehlen da nur noch drin.

Ich denke da werden sich die Chilis drin wohl fühlen.

Gruß Christian

Da kann ja die Party los gehen:clap::clap::clap: sieht gut aus hoffendlich kommen noch ein paar gäste .:D

lg. Frank

Habbi Metal schrieb:
Schöne Partybude hast du da gebaut! :P

Sofa und Anlage fehlen da nur noch drin.

Ich denke da werden sich die Chilis drin wohl fühlen.

Gruß Christian

Und dann etwas Chilige Lounch Musik :D

onkelhotti schrieb:
Da kann ja die Party los gehen:clap::clap::clap: sieht gut aus hoffendlich kommen noch ein paar gäste .:D

lg. Frank

Das hoffe ich doch auch :cool:

Die Anlage gefällt mir! Low tec in seiner reinsten Form! :) Meine "Growanlage" ist genau so, nur was unbedingt nötig ist, auf alles Andere kann ich verzichten. Mit dem geringsten Aufwand das bestmögliche Ergebniss erzielen, das ist mein Ziel.

vasco schrieb:
schau mal kaufi, da ist bestimmt was dabei für dich :devil::devil::devil:

kaufi-beleuchtung

:lol::lol::lol:

So hat letztes Jahr die Growanlage von Paul ausgesehen! Wie ein Solarium. Die hat seinem Nick "Chiligriller" alle Ehre gemacht. Die ersten Keimlinge wurden richtig gegrillt bevor er die Anlage entschärft hat. :D

Zurück
Oben Unten