Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes Das Geheimnis meines Erfolgs

Sehr schön, da kann ja nix mehr schiefgehen mit der VAC Prüfung. Bei der guten Pflege und Ausbildung!

steht auf den Siegeln nicht ein Datum drauf ? ... die sind doch dann in 2011 ungültig oder sehe ich das falsch
irgendwie muss ja auch der Bus abgeschrieben werden ;)

mensch markus ... :D

ich werd meine pflanzen heute auf eine strenge H&H diät setzen und den algoflash wegschmeissen. dann muss ich nur noch sehen wie ich den 46 zöller vor die box bekomme, damit die da im netz surfen können und ihr entertainment haben ...

:D

wobei ich mir aber gut vorstellen kann, dass die frau vorleserin auch mal nen appelkorn nimmt, um den ganzen stress mit der pflanzenbespassung durchzuhalten ... immerhin so 10-12h täglich vorlesen macht sicher nen trockenen hals ;)

Fazer schrieb:
:lol::lol::lol: sau geil aber bei der Menge an Pflanzen gehste besser mit allen ins Kino :P:D

Und dann sehen sie Angriff der Killertomaten 1 & 2 :w00t:

Smilla schrieb:
Sehr schön. :lol:

Vielleicht sollt ich meine auch mal beschallen damit die sich endlich zeigen. :dodgy: Hm aber Iron Maiden hab ich nu grad nich. :crying:

Da geht fast jede art von Musik :cool:

fischi1401 schrieb:
Hahahahaha :) :) :)

Made my Day! xD

Wie hahaha ,ist voll ernst gemeint ;)

Brago schrieb:
Hallo Kaufi,

vielen tausend Dank für die genaue Beschreibung Deiner Anbaumethode.
Endlich mal jemand der aus dem Nähkästchen plaudert. Nun kann ich auch mal auf eine reiche Ernte Hoffen. Ob bei der Musikerziehung sich auch Social Distortion eignet? Johnossi lass ich lieber weg, wer weiß wie die darauf reagieren.

Danke für diesen Beitrag
Christoph

Nicht`s zu Danken ;)

Fuerte schrieb:
Kaufi schrieb:
...Täglich 5 Stunden Garten Sendungen im TV :rolleyes:

Natürlich mit Knabberzeug!!! :)
Haben die auch was zum Sa...., äh Trinken? :whistling:

Voll geil deine Anzucht, weitermachen! :):rolleyes:

Ja Cola ,Bier und Wein ,sind aber aus Rechtlichen Gründen nicht auf dem Bild :P

Icewolf77 schrieb:
Sehr schön, da kann ja nix mehr schiefgehen mit der VAC Prüfung. Bei der guten Pflege und Ausbildung!

Ich hoffe das doch sehr :P

chili bone schrieb:
steht auf den Siegeln nicht ein Datum drauf ? ... die sind doch dann in 2011 ungültig oder sehe ich das falsch
irgendwie muss ja auch der Bus abgeschrieben werden ;)

Wau das wird teuer :blink:

Rampaigne schrieb:
mensch markus ... :D

ich werd meine pflanzen heute auf eine strenge H&H diät setzen und den algoflash wegschmeissen. dann muss ich nur noch sehen wie ich den 46 zöller vor die box bekomme, damit die da im netz surfen können und ihr entertainment haben ...

:D

Deine Pflanzen werden sich freuen .:P

Gyric schrieb:
hahaha geil :D "studien im internet" und "gartensendungen" - sehr schön!!! :w00t: :clap: :thumbup: :clapping: :laugh: :D

Damit sie wissen wie sie mal auszusehen haben :cool:

Ja ja, die VAC-Prüfung ist jedes Jahr wieder. ;)
Mfg, Jens. :)

µPlantage schrieb:
Kaufi schrieb:
Gyric schrieb:
hahaha geil :D "studien im internet" und "gartensendungen" - sehr schön!!! :w00t: :clap: :thumbup: :clapping: :laugh: :D

Damit sie wissen wie sie mal auszusehen haben :cool:

Bei den Vorbildern werden die bestimmt super ;) Meine Chilis fühlen sich geehrt! :blush:

Lernen sollten sie ja nur von den Besten :D

hero schrieb:
Ja ja, die VAC-Prüfung ist jedes Jahr wieder. ;)

Die armen Prüfer ,da werden Herbi und Co bald Verstärkung brauchen ;)

RE: Kaufi`s 3tes Kleines Update

Meinen kleinen scheinen sich unter dem Reflektor sehr wohl zu fühlen ,leider nehme die Trauer Mücken etwas zu

Juhu die 2te Aji bildet Knospen :D

Am Anfang wollte ich die Habanero Black eigentlich schon entsorgen ,die Keimblätter waren zusammen gewachsen und die nachfolgenden Blätter sahen scheiße aus ,aber so langsam erholt sie sich .:D

Und noch eine schöne Black :cool:

Eine schöne Graig`s Doubel Hot

Zum Schluss noch eine Carabbian Red ,klein aber fein.

Am Sonntag wandern die ersten 12 in 3 Liter Töpfe und können so , so hoffe ich ,schon mal an Wurzelmasse zu legen .Bis sie dann in`s GWH kommen .:D

Oh Markus, das sieht alles so wunderschön bei dir aus. :w00t:
Da kann dann der Frühling ja auch baldigst kommen. ;)

Das nennst du kleines Update?

Geile Pflanzen! Denen gefällt es wirklich.

Ich muss sagen deine kränkelnde Black kann der gesundgewachsenen aber einiges Vormachen! :D
-Sicher das es kein Salatkopf ist? :P

Das Licht gefällt denen wohl allen richtig, habe heute etwas meinen Schrank umgebaut und fahre jetzt erstmal auch Mischbetrieb, damit sie jetzt etwas aus den Hufen kommen. :D

Gruß Christian

einfach nur geil ... deine pflanzen haben nur die halbe zeit benötigt, genauso gross zu werden wie meine ...

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

und klein kann man ja net mehr so richtig zu denen sagen :) denk drann, wir haben erst mitte Januar

Wie bereits von Habbi Metal geschrieben sieht deine Habanero Black ja wirklich außergewöhnlich aus. Jedoch außergewöhnlich gut :-).
Ein dichterer Wachstum wäre ja wirklich nicht möglich

Bei dir geht's ja ab.
Sehen schon sehr weit aus die Chilis.
Eine Augenweide.

Zurück
Oben Unten