Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:sau geil aber bei der Menge an Pflanzen gehste besser mit allen ins Kino
Smilla schrieb:Sehr schön.
Vielleicht sollt ich meine auch mal beschallen damit die sich endlich zeigen. :dodgy: Hm aber Iron Maiden hab ich nu grad nich. :crying:
fischi1401 schrieb:Hahahahaha
Made my Day! xD
Brago schrieb:Hallo Kaufi,
vielen tausend Dank für die genaue Beschreibung Deiner Anbaumethode.
Endlich mal jemand der aus dem Nähkästchen plaudert. Nun kann ich auch mal auf eine reiche Ernte Hoffen. Ob bei der Musikerziehung sich auch Social Distortion eignet? Johnossi lass ich lieber weg, wer weiß wie die darauf reagieren.
Danke für diesen Beitrag
Christoph
Fuerte schrieb:Kaufi schrieb:...Täglich 5 Stunden Garten Sendungen im TV
Natürlich mit Knabberzeug!!!
Haben die auch was zum Sa...., äh Trinken?
Voll geil deine Anzucht, weitermachen!
Icewolf77 schrieb:Sehr schön, da kann ja nix mehr schiefgehen mit der VAC Prüfung. Bei der guten Pflege und Ausbildung!
chili bone schrieb:steht auf den Siegeln nicht ein Datum drauf ? ... die sind doch dann in 2011 ungültig oder sehe ich das falsch
irgendwie muss ja auch der Bus abgeschrieben werden
Rampaigne schrieb:mensch markus ...
ich werd meine pflanzen heute auf eine strenge H&H diät setzen und den algoflash wegschmeissen. dann muss ich nur noch sehen wie ich den 46 zöller vor die box bekomme, damit die da im netz surfen können und ihr entertainment haben ...
Gyric schrieb:hahaha geil "studien im internet" und "gartensendungen" - sehr schön!!! :w00t: :clap: :clapping:
Kaufi schrieb:Gyric schrieb:hahaha geil "studien im internet" und "gartensendungen" - sehr schön!!! :w00t: :clap: :clapping:
Damit sie wissen wie sie mal auszusehen haben
µPlantage schrieb:Kaufi schrieb:Gyric schrieb:hahaha geil "studien im internet" und "gartensendungen" - sehr schön!!! :w00t: :clap: :clapping:
Damit sie wissen wie sie mal auszusehen haben
Bei den Vorbildern werden die bestimmt super Meine Chilis fühlen sich geehrt! :blush:
hero schrieb:Ja ja, die VAC-Prüfung ist jedes Jahr wieder.
Mfg, Jens.