Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes Noch ein kleiner Test 23.01.11

Sorry :devil: Mache ich, wenn`s soweit ist mach ich auch bilder versprochen ,sind dann auch in meinen Anbau-Fred zu sehen

mal ne andere Frage wie kriege ich meine fred überschrift geändert

lg. Frank

Wow das sieht ja alles super-genial aus! Vor allem die neue Chili-Villa.. Ein Traum.. Das darf ich meine Keimlinge gar nicht sehen lassen, sonst werden sie noch neidisch und wollen auch sowas :P

onkelhotti schrieb:
Sorry :devil: Mache ich, wenn`s soweit ist mach ich auch bilder versprochen ,sind dann auch in meinen Anbau-Fred zu sehen

lg. Frank

Gehe auf die Startseite,
öffne dann die Rubrik: Chili-Allgemein **Meine Chilis**.
Dort suchst du deine Überschrift
und hälst die linke Taste der Maus auf deiner Überschrift gedrückt.
Nach einigen Sekunden kannst du deine Überschrift bearbeiten.
Das war´s schon. :D;)
Ob es noch andere Wege gibt? Keine Ahnung....

Deine Idee für das GH ist gut. Sehr gut. Könnte tatsächlich viele zur nachahmung anregen......Daumen hoch dafür. Ich schlage dich für den HotPain Innovationspreis vor.......:)

Kaufi wie geil ist das denn? :w00t::w00t::w00t:

Da ist man mal zwei Tage etwas weniger im Forum unterwegs, und dann baust du deinen Chilis gleich einen Zweitwohnsitz.

Sieht richtig Klasse aus!

Dann kannst du ja deine Sortenlist gleich erweitern!:devil:

Gruß Christian

onkelhotti schrieb:

lg. Frank

Freue mich schon auf die Bericht und werde dann gnadenlos kopieren .Mal sehen ob es im Frühjahr wieder die Tropfschläuche beim Aldi gibt .

katscha schrieb:
Wow das sieht ja alles super-genial aus! Vor allem die neue Chili-Villa.. Ein Traum.. Das darf ich meine Keimlinge gar nicht sehen lassen, sonst werden sie noch neidisch und wollen auch sowas :P

Och Katscha ,ich habe grade gesehen das es deine Kleinen bei dir doch auch richtig gut haben ,aber trotzdem Dankeschön :D

Scoville-Süchtling schrieb:
Deine Idee für das GH ist gut. Sehr gut. Könnte tatsächlich viele zur nachahmung anregen......Daumen hoch dafür. Ich schlage dich für den HotPain Innovationspreis vor.......:)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Habbi Metal schrieb:
Kaufi wie geil ist das denn? :w00t::w00t::w00t:

Da ist man mal zwei Tage etwas weniger im Forum unterwegs, und dann baust du deinen Chilis gleich einen Zweitwohnsitz.

Sieht richtig Klasse aus!

Dann kannst du ja deine Sortenlist gleich erweitern!:devil:

Gruß Christian

Da ist der Heiko schuld :nono::nono::nono: Er meinte das ich irgendwann Platz Probleme bekomme ,da musste ich mir halt noch was einfallen lassen .:whistling::whistling::whistling:

:ranting: Jaja jetzt bin ich wieder der Arsc.... nur weil Markus ein Samenversenkungssyndrom hat muss ich herhalten :angry: :P:P:P;)

Die 'Semillas-Methode', ich nehme an, du hast die Videos bei youtube angesehen, praktiziere ich in leicht abgewandelter Form auch.
Nur dass bei mir Folie, statt Glasplatten oben drauf kommt.
Und die Feuchtigkeit kontrolliere ich alle paar Tage und tausche die Folie aus.
Bei Bedarf wird kurz 'nachgewässert'.
Immer mit Hilfe der Kapillarkräfte....

Fazer schrieb:
:ranting: Jaja jetzt bin ich wieder der Arsc.... nur weil Markus ein Samenversenkungssyndrom hat muss ich herhalten :angry: :P:P:P;)

Aber das war doch nicht böse gemeint :blush: War doch nur ein willkommener Grund die Stichsäge an zuwerfen . :P

Chiliger schrieb:
Die 'Semillas-Methode', ich nehme an, du hast die Videos bei youtube angesehen, praktiziere ich in leicht abgewandelter Form auch.
Nur dass bei mir Folie, statt Glasplatten oben drauf kommt.
Und die Feuchtigkeit kontrolliere ich alle paar Tage und tausche die Folie aus.
Bei Bedarf wird kurz 'nachgewässert'.
Immer mit Hilfe der Kapillarkräfte....

Genau ,irgendwer hatte doch hier mal die Links zu den Videos gepostet .Da habe ich mir gedacht wenn einer Ahnung hat dann der Peter also teste das doch mal :D

Ich habe die Videos, da war ich hier auch noch nicht angemeldet, mal in einer schlaflosen Nacht beim durchstöbern auf youtube entdeckt.

Wobei ich 'La Palma' suchte.
Und als ich dann auch noch was mit Chilis und La Palma fand, war mein Interesse natürlich geweckt!

Chiliger schrieb:
Ich habe die Videos, da war ich hier auch noch nicht angemeldet, mal in einer schlaflosen Nacht beim durchstöbern auf youtube entdeckt.

Und als ich dann auch noch was mit Chilis und La Palma fand, war mein Interesse natürlich geweckt!

Also ich sage dir ,ohne You Tube wäre das Internet nur halb so lustig .:D

Kaufi schrieb:
Chiliger schrieb:

Auf jeden Fall.
Hab da letztens auch so ein paar Freaks aus den USA gefunden, die brutal heftiges BBQ veranstalten und knapp 200 Videos online haben.
Die größten Sauereien dabei...
Unglaublich!

Chiliger schrieb:
Kaufi schrieb:
Chiliger schrieb:

Auf jeden Fall.
Hab da letztens auch so ein paar Freaks aus den USA gefunden, die brutal heftiges BBQ veranstalten und knapp 200 Videos online haben.
Die größten Sauereien dabei...
Unglaublich!

Woooooooooo???? Lass den Link mal hier rüberwachsen.... :D:D

Hier sind sie die BBQ-Freaks:

1.
http://www.youtube.com/watch?v=W8_63NiTENw&feature=fvw

2.
http://www.youtube.com/watch?v=6w3AVSNzxT4

Zurück
Oben Unten