Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habbi Metal schrieb:Ok, 16-18° ist ja schon recht kalt.
Das schaffe ich nicht, denn ich hasse eine kalte Wohnung und daher sind bei mir aktuell 26° im Schrank, aber meine dürfen ja auch noch etwas wachsen, später muss ich auch die Türen aufmachen oder die Lüfter mehr laufen lassen.
Der Salatkopf sieht wirklich etwas blass aus, aber wenn ich mir meine Blacky ansehe, ist sie auch von Anfang an die hellste (im Sinne von Farbe) von allen.
nanaglen schrieb:
ich hab mein Bestes gegeben...ich find sie ist was gelb...
katscha schrieb:Also diese Salatkopf-Chili find ich ja wirklich genial Schau ich mir immer wieder gern an.
BANANA10 schrieb:kaufi bei dir werden die pflanzen schön buschig
des sind echt wie Salat aus
hero schrieb:Ja, bei Blitzlicht oder unter Kunstlicht
sehen die bei mir auch fast immer
so gelbstichig aus.
Mfg, Jens.
Habbi Metal schrieb:Ok, 16-18° ist ja schon recht kalt.
Das schaffe ich nicht, denn ich hasse eine kalte Wohnung und daher sind bei mir aktuell 26° im Schrank, aber meine dürfen ja auch noch etwas wachsen, später muss ich auch die Türen aufmachen oder die Lüfter mehr laufen lassen.
Der Salatkopf sieht wirlich etwas blass aus, aber wenn ich mir meine Blacky ansehe, ist sie auch von anfang an die hellste (im Sinne von Farbe) von allen.
Kaufi schrieb:katscha schrieb:Also diese Salatkopf-Chili find ich ja wirklich genial Schau ich mir immer wieder gern an.
Das werde ich ihr ausrichten ,dann freut sie sich
Habbi Metal schrieb:Ey MArkus, das geht nicht.
Wir haben Januar und du setzt sie schon in die Endtöpfe???
Kannst dich schon mal bei den Grasbauern ins Thema Beleuchtung einlesen, denn ab 1m Pflanzenhöhe lohnen sich schon Metalldampflampen.
Und deine Pflanzen schaffen bis zur Umsiedlung ins GWH noch die Endwuchshöhe.
Gruß Christian
mogli schrieb:Habbi Metal schrieb:Ey MArkus, das geht nicht.
Kannst dich schon mal bei den Grasbauern ins Thema Beleuchtung einlesen, denn ab 1m Pflanzenhöhe lohnen sich schon Metalldampflampen.
Gruß Christian
Wie ich immer schmunzeln muss , Kaufi sitzt bestimmt schon auf heiße Kohlen und morgen folgt die nächste Inovation
Obwohl der nächste Schritt dann ja doch schon GWH + (Gas)Frostwächter ist ^^
Habbi Metal schrieb:Ey MArkus, das geht nicht.
Gruß Christian
mogli schrieb:Habbi Metal schrieb:Ey MArkus, das geht nicht.
Gruß Christian
Wie ich immer schmunzeln muss , Kaufi sitzt bestimmt schon auf heiße Kohlen und morgen folgt die nächste Inovation
Scoville-Süchtling schrieb:mogli schrieb:Habbi Metal schrieb:Ey MArkus, das geht nicht.
Gruß Christian
Ja, weil Kaufilein da rein ziehen muss. Sonst friert er ja. Geht ja auch sonst nicht anders.
Die Invasion der Chilis auf ihrem Vormarsch......
Kaufi schrieb:Habbi Metal schrieb:Ey MArkus, das geht nicht.
Gruß Christian
Die Pflanzen sollen ab April direkt in die Erde im GWH ,deswegen möchte ich das sie schon etwas Wurzelmasse haben .Sie sollen doch dann recht schnell tragen.
Habbi Metal schrieb:Kaufi schrieb:Habbi Metal schrieb:Ey MArkus, das geht nicht.
Gruß Christian
Die Pflanzen sollen ab April direkt in die Erde im GWH ,deswegen möchte ich das sie schon etwas Wurzelmasse haben .Sie sollen doch dann recht schnell tragen.
Überleg mal wie kurz sie erst bei dir am wachsen sind, und wie lange es noch hin ist.
Und sie wird immer schneller größer werden, gerade mit großen Töpfen.
Ich denke eher du wirst die ersten Beeren noch indoor sehen.
Gruß Christian
Kaufi schrieb:Jetzt warten noch mal insgesamt 116 Samen auf`s Keimen .Was dabei raus kommt dürfte für 2 Personen ,ein paar Kumpels und zum tauschen reichen .