Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes Noch ein kleiner Test 23.01.11

Gern.
Hab das letztens nachts um vier gesehen und danach nen dezenten Hunger gehabt... :blush:
Vor allem das Texas-Chili hat es mir angetan!

Chiliger schrieb:
Hier sind sie die BBQ-Freaks:

1.
http://www.youtube.com/watch?v=W8_63NiTENw&feature=fvw

2.
http://www.youtube.com/watch?v=6w3AVSNzxT4

Es ist jetzt 6:05 ,ich habe nur die ersten 4 Sekunden geguckt und bald in den Monitor gebissen ,nu hab ich Hunger.:w00t:

Kaufi schrieb:
Chiliger schrieb:

1.

2.

Es ist jetzt 6:05 ,ich habe nur die ersten 4 Sekunden geguckt und bald in den Monitor gebissen ,nu hab ich Hunger.:w00t:

Da bekommst du einen kleinen, ungefähren Eindruck davon, wie sich das nachts um vier anfühlt.....

Chiliger schrieb:
Kaufi schrieb:
Chiliger schrieb:

1.

2.

Da bekommst du einen kleinen, ungefähren Eindruck davon, wie sich das nachts um vier anfühlt.....

Da knurrt der Magen ,gelle :D

Heute wollte ich eigentlich ein paar Pflanzen Umsetzen aber ich habe mir beim nichts tun den Rücken gezerrt , keine Ahnung wie aber tut sehr weh .:crying:

Beim nachsehen ob die kleine gegossen werden müssen habe ich aber trotzdem noch ein paar Bilder gemacht ,und muss euch schon wieder mit einem kleinen Update belästigen :whistling:

Das kleine Einzelkämpfer Puperchen bekommt mittlerweile das 2te Blattpaar und hat auch schon gigantisch an Größe zu gelegt :D Wenn es einen Wettbewerb für die am langsam wachsende Chilipflanze gäbe wäre sie bestimmt weit vorne mit dabei.

Die kleine Bode sieht da schon besser aus :D

Die Salatkopf Habanero Black weis schon langsam nicht mehr wie sei ihre Blätter stapeln soll .Aber sie zeigt uns ,das auch aus einem sterbenden Schwan noch was werden kann .:D:D:D:D

Zum Schluss noch eine Aji Conchabamba

Langsam mache ich mir über den Großendwachstum der kleinen doch so meine Gedanken ,die Aji stehen jetzt alle nicht mehr direkt unter dem Licht ,jetzt sehen sie besser aus .Scheinbar war es ihnen zu hell .

Die Königsknospen sind an allen Pflanzen verkümmert ,scheinbar waren die doch etwas zu früh dran :)
Aber guckt mal ,schon wider neue .:D:D:D:D

Ich lasse sie auch wachsen ,ob sie dann abfallen oder nicht ,hauptsache sie bremsen die Pflanzen etwas im wuchs :w00t:

So jetzt gehe ich erst mal was für meine Rücken tun .:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ach mein Gott was für ein prächtiges Geldstück. Ich wusste schon garnicht mehr wie die aussahen.

Wie alt ist Puperchen eigentlich??

Und mal ne Frage, liegts am Blitz oder Farbeinstellung deiner Cam, das die Blätter immer so nen Gelbstich haben?? Ich hab auf jedenfall immer so ein Düngebedürfnis wenn ich deine, ansonsten prächtigen Pflanzen sehe.

nanaglen schrieb:
Ach mein Gott was für ein prächtiges Geldstück. Ich wusste schon garnicht mehr wie die aussahen.

Wie alt ist Puperchen eigentlich??

Und mal ne Frage, liegts am Blitz oder Farbeinstellung deiner Cam, das die Blätter immer so nen Gelbstich haben?? Ich hab auf jedenfall immer so ein Düngebedürfnis wenn ich deine, ansonsten prächtigen Pflanzen sehe.

Die stehen unter den LSR ,laut Michael wirken die beim Fotografieren dann etwas Gelb stichig

Hier mal eine ohne LSR ,ich habe aber auch keine alzu gut Cam.Das mussich noch dazu sagen .
Zum düngen habe ich ja jetzt auch erst mit der halben Dosis Algoflash angefangen um zu sehen wie die Pflanzen reagieren .Unterdüngen ist ja nicht so schlimm ,über denke ich schon .
Das Puperchen habe ich am 2ten Dezember gesetzt .Es ist genauso alt wie die anderen auch .Hatte halt nur den Umweg über die aussortierung gemacht und wurde dann begnadigt .:D

RE: Kaufi`s 3tes Die Rießen Chili und der Salatkopf 24.01.11

Aaah da sieht man doch das das Grün satt und gesund ist. Boah ist Puperchen schon alt...ich drück die Daumen das aus der Kleinen noch was wird.

Du solltes mal meine Pflanzenbilder vor der Nchbearbeitung sehen, fieser, fetter Grünstich....jaaaackkk...
P1100288IhgittwaseinGrnstich.jpg

Hier mal eines der Bilder von heute morgen nur verkleinert und durchgeschärft...iiih gitt

Erstmal gute Besserung, so Rückenschmerzen sind einfach nur nervig!

Hatte auch erst gedacht deine wollen schon mehr Dünger, aber das liegt dann wohl wirklich an dem Licht.

Schöne Knospen die da sich bilden!!!

Kannst du wegen dem zu schnellen Wachstum nicht noch irgendwie dir Temperatur absenken?

Gruß Christian

nanaglen schrieb:
Aaah da sieht man doch das das Grün satt und gesund ist. Boah ist Puperchen schon alt...ich drück die Daumen das aus der Kleinen noch was wird.

Du solltes mal meine Pflanzenbilder vor der Nchbearbeitung sehen, fieser, fetter Grünstich....jaaaackkk...
P1100288IhgittwaseinGrnstich.jpg

Hier mal eines der Bilder von heute morgen nur verkleinert und durchgeschärft...iiih gitt

Ich bearbeite die Bilder ja nicht nach .Da habe ich keine Ahnung von ;)
Aber der Salatkopf sieht auch nich so gesund aus .;)

Habbi Metal schrieb:
Erstmal gute Besserung, so Rückenschmerzen sind einfach nur nervig!

Hatte auch erst gedacht deine wollen schon mehr Dünger, aber das liegt dann wohl wirklich an dem Licht.

Schöne Knospen die da sich bilden!!!

Kannst du wegen dem zu schnellen Wachstum nicht noch irgendwie dir Temperatur absenken?

Gruß Christian
Danke für die besserungs Wünsche ,was einem so alles auf dem Weg zum Bäcker passieren kann .:w00t:
Mit der Temperatur kann ich leider nichts mehr machen ,höchstens wenn ich das Fenster auf mache .Ich lasse schon die Tür von der Kammer auf .Da sind dann so 16-18 Grad tiefer bekomme ich sie nicht.:)

Ok, 16-18° ist ja schon recht kalt.
Das schaffe ich nicht, denn ich hasse eine kalte Wohnung und daher sind bei mir aktuell 26° im Schrank, aber meine dürfen ja auch noch etwas wachsen, später muss ich auch die Türen aufmachen oder die Lüfter mehr laufen lassen.

Der Salatkopf sieht wirlich etwas blass aus, aber wenn ich mir meine Blacky ansehe, ist sie auch von anfang an die hellste (im Sinne von Farbe) von allen.

FremdchilialsVergleich.jpg

ich hab mein Bestes gegeben...ich find sie ist was gelb...

Also diese Salatkopf-Chili find ich ja wirklich genial :D Schau ich mir immer wieder gern an.

kaufi bei dir werden die pflanzen schön buschig
des sind echt wie Salat aus

Zurück
Oben Unten