Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes Ein mal (um) Setzen bitte ,und noch 2 Sorten

kaufi die arbeit wird bald ja anstrengen bei dir:whistling::angel::P

Pe schrieb:
Kaufi schrieb:
Jetzt warten noch mal insgesamt 116 Samen auf`s Keimen .Was dabei raus kommt dürfte für 2 Personen ,ein paar Kumpels und zum tauschen reichen .:D

Ne, schon klar.....der Markus baut sein eigenes Chili-Dschungel-Camp....:w00t:
Ist wirklich Wahnsinn wie das dieses Jahr bei dir läuft. Glaube mir, ich habe völliges Verständnis für eine begehbare Growbox, auch wenn viele Männer denken, Frauen würden eher auch begehbare Kleider- oder Schuhschränke stehen. ;)
Es macht mich fast wahnsinnig, diese tollen Berichte hier zu lesen und selber noch nichts zum beobachten zu haben. Also entweder schaffe ich es am Wochenende endlich ein paar Samen zu versenken (am Samstag ist mein Umzug) oder ich werde mich bei einer Selbsthilfegruppe anmelden .....:confused:

Ne Pe das mit der Selbsthilfe Gruppe geht ja gar nicht ,dann lieber Samen versenken und weiter Chilis ziehen .Wir wollen doch am ender der Saison wieder neue Soßenrezepte von dir zu lesen bekommen .:D

Blubby schrieb:
Hey bei dir wird schon fleißig umgesetzt^^ Was zeigt dass du auch schon lange unheilbar infiziert bist ;):P

Das gute ist ,ich und wir alle sind hier ja in bester Gesellschaft .:whistling::whistling::whistling:

BANANA10 schrieb:
kaufi die arbeit wird bald ja anstrengen bei dir:whistling::angel::P

Das ist keine Arbeit ,das wird die pure Freude :D:D:D Gut mittendrin wir es schwer aber wenn der Tisch dann wieder unter der Ernte fast zusammen bricht ist alles vergessen .

:cool:

Sehr geil, Markus. Ich wart nur drauf, dass Du ein mehrstöckiges Gewächshaus baust und da einfach miteinziehst. Das wär dann mal ne begehbare Growbox :w00t: :D

RE: Kaufi`s 3tes Noch ein kleiner Test 23.01.11

Kaufi schrieb:
onkelhotti schrieb:
Sorry :devil: Mache ich, wenn`s soweit ist mach ich auch bilder versprochen ,sind dann auch in meinen Anbau-Fred zu sehen

mal ne andere Frage wie kriege ich meine fred überschrift geändert

lg. Frank

Freue mich schon auf die Bericht und werde dann gnadenlos kopieren .Mal sehen ob es im Frühjahr wieder die Tropfschläuche beim Aldi gibt .

katscha schrieb:
Wow das sieht ja alles super-genial aus! Vor allem die neue Chili-Villa.. Ein Traum.. Das darf ich meine Keimlinge gar nicht sehen lassen, sonst werden sie noch neidisch und wollen auch sowas :P

Och Katscha ,ich habe grade gesehen das es deine Kleinen bei dir doch auch richtig gut haben ,aber trotzdem Dankeschön :D

Scoville-Süchtling schrieb:
Deine Idee für das GH ist gut. Sehr gut. Könnte tatsächlich viele zur nachahmung anregen......Daumen hoch dafür. Ich schlage dich für den HotPain Innovationspreis vor.......:)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Habbi Metal schrieb:
Kaufi wie geil ist das denn? :w00t::w00t::w00t:

Da ist man mal zwei Tage etwas weniger im Forum unterwegs, und dann baust du deinen Chilis gleich einen Zweitwohnsitz.

Sieht richtig Klasse aus!

Dann kannst du ja deine Sortenlist gleich erweitern!:devil:

Gruß Christian

Da ist der Heiko schuld :nono::nono::nono: Er meinte das ich irgendwann Platz Probleme bekomme ,da musste ich mir halt noch was einfallen lassen .:whistling::whistling::whistling:

Werde zwei verschiedene Tropfersysteme ausprobieren einmal ein no name Produkt und eine etwas teurere version von (Gardena) mal sehen was bei raus kommt, und vieleicht noch eine selfmade version aber mal sehen , da ich im rohr und netzbau tätig bin kann ich mir viele sachen auf arbeit besorgen.

lg. Frank

Der Selbstbau ist bestimmt interessant :D

Na was heist den hier Endtöpfe? Da gehen doch noch Speiskübel oder :D

Fazer schrieb:
Na was heist den hier Endtöpfe? Da gehen doch noch Speiskübel oder :D

Die kommen direkt in die Erde ,10 von den Nachzüglern kommen in 20 Liter Töpfe .:cool:

RE: Kaufi`s 3tes Die Rießen Chili und der Salatkopf 24.01.11

Kaufi schrieb:

Jetzt habich unter dem Reflektor mehr Platz uns deswegen konnten die Einzelkämpfer direkt unter das Licht .Mal sehen ob sie nun Dunkler wird .:cool:
Ach das wird schon, die Lütte sieht ansonsten pumperlgsund aus. Mama Natur richtet die Farbe schon. Ich ha den kleinen Einzelkämpfer jetzt schon so richtig ins Herz geschlossen :heart:

RE: Kaufi`s 3tes Die Rießen Chili und der Salatkopf 24.01.11

nanaglen schrieb:
Kaufi schrieb:

Jetzt habich unter dem Reflektor mehr Platz uns deswegen konnten die Einzelkämpfer direkt unter das Licht .Mal sehen ob sie nun Dunkler wird .:cool:
Ach das wird schon, die Lütte sieht ansonsten pumperlgsund aus. Mama Natur richtet die Farbe schon. Ich ha den kleinen Einzelkämpfer jetzt schon so richtig ins Herz geschlossen :heart:

Weist du was .die ganz kleine ist viel grüner wie die " Große " die 2 bekommen bei mir ihr Gnadenbrot ,egal ob sie dieses Jahr was tragen oder nicht .Im Sommer stehen sie auf einen schönen sonnigen Platz und können einfach nur ihr Leben genießen .:D

Heute wollte ich eigentlich " nur " ein Update von den Indian Devil`s machen .Die Farbenproduktion von Chris ist bis jetzt die ,vom wuchs her ,schönste Sorte die ich habe .Aber beim Fototermin habe ich an ihnen die ersten Knospen entdeckt :D

Mittendrin statt nur dabei ,ich hoffe man kann es erkennen .

Insgesamt habe ich 6 Stück ,3 Stück haben schon Knospen .

Das irrste sind die ganzen Seitentrieb ,an einem habe ich sogar auch schon eine Knospe entdeckt

Zum Schluss noch eine ohne LSR Licht ,damit man sieht wie schön grün sie sind :P

RE: Kaufi`s 3tes Indian Devil`s ,Die ersten Knospen 26.01.11

Gratulation zu den Knospen, die gehen ja immer weiter ab!

Sag mal, sind dir deine Pflanzen zu fett geworden? Sind sie jetzt auf Diät?

Oder wieso wird die Pflanze gewogen?

Gruß Christian

Die Pflanzen machen sich ja echt prächtig, die Indian Devils sehen später in etwa so aus:

indiandevilchili4uza.png

cimg2325tesq.jpg

€dit: Bei mir haben die Indian Devils letztes Jahr auch sehr früh geblüht.

Für mich ist sie eine Unbekannte. Hattest du sie in Balkonkästen? Sieht ja aus wie eine Chilihecke. wird sie nicht sehr hoch und wieviele waren in einem Kasten??

Habbi Metal schrieb:
Gratulation zu den Knospen, die gehen ja immer weiter ab!

Sag mal, sind dir deine Pflanzen zu fett geworden? Sind sie jetzt auf Diät?

Oder wieso wird die Pflanze gewogen?

Gruß Christian

Das ist keine Wage :lol::lol::lol::lol::lol: Das ist eine Mobile Klima Anlage :whistling:
Im Sommer wird es hier im Haus sehr heiß :hot1::hot1::hot1::hot1::hot1:

Chris 2012 schrieb:
Die Pflanzen machen sich ja echt prächtig, die Indian Devils sehen später in etwa so aus:

indiandevilchili4uza.png

cimg2325tesq.jpg

€dit: Bei mir haben die Indian Devils letztes Jahr auch sehr früh geblüht.

Wahnsinn da freue ich mich drauf :D:D:D:D

Die ganze Kurzarbeit lässt die Langeweile schneller wachse wie die Chilis :( Deswegen habe ich heute mal angefangen meinen Tomatenunterstand zu einem Paprikahaus um zubauen :D

Vorher :P

So erst mal alles Strippen :D

ups ich habe Thekla geweckt :whistling:

So die eine Seite ist schon wieder zu ,für die andere muss ich erst noch Holz hohlen .Da rein sollen dann die NuMex Big Jim ,Golden Marconi und die Jalapenos ,mal sehen was noch rein passt .Das Haus hat so 12 Quadratmeter da sollten schon ein paar Pflanzen rein gehen .:D

Zurück
Oben Unten