Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pe schrieb:Kaufi schrieb:Jetzt warten noch mal insgesamt 116 Samen auf`s Keimen .Was dabei raus kommt dürfte für 2 Personen ,ein paar Kumpels und zum tauschen reichen .![]()
Ne, schon klar.....der Markus baut sein eigenes Chili-Dschungel-Camp....:w00t:
Ist wirklich Wahnsinn wie das dieses Jahr bei dir läuft. Glaube mir, ich habe völliges Verständnis für eine begehbare Growbox, auch wenn viele Männer denken, Frauen würden eher auch begehbare Kleider- oder Schuhschränke stehen.
Es macht mich fast wahnsinnig, diese tollen Berichte hier zu lesen und selber noch nichts zum beobachten zu haben. Also entweder schaffe ich es am Wochenende endlich ein paar Samen zu versenken (am Samstag ist mein Umzug) oder ich werde mich bei einer Selbsthilfegruppe anmelden .....![]()
Blubby schrieb:Hey bei dir wird schon fleißig umgesetzt^^ Was zeigt dass du auch schon lange unheilbar infiziert bist![]()
BANANA10 schrieb:kaufi die arbeit wird bald ja anstrengen bei dir:angel:
![]()
Kaufi schrieb:onkelhotti schrieb:SorryMache ich, wenn`s soweit ist mach ich auch bilder versprochen ,sind dann auch in meinen Anbau-Fred zu sehen
mal ne andere Frage wie kriege ich meine fred überschrift geändert
lg. Frank
Freue mich schon auf die Bericht und werde dann gnadenlos kopieren .Mal sehen ob es im Frühjahr wieder die Tropfschläuche beim Aldi gibt .
katscha schrieb:Wow das sieht ja alles super-genial aus! Vor allem die neue Chili-Villa.. Ein Traum.. Das darf ich meine Keimlinge gar nicht sehen lassen, sonst werden sie noch neidisch und wollen auch sowas![]()
Och Katscha ,ich habe grade gesehen das es deine Kleinen bei dir doch auch richtig gut haben ,aber trotzdem Dankeschön
Scoville-Süchtling schrieb:Deine Idee für das GH ist gut. Sehr gut. Könnte tatsächlich viele zur nachahmung anregen......Daumen hoch dafür. Ich schlage dich für den HotPain Innovationspreis vor.......![]()
Habbi Metal schrieb:Kaufi wie geil ist das denn? :w00t::w00t::w00t:
Da ist man mal zwei Tage etwas weniger im Forum unterwegs, und dann baust du deinen Chilis gleich einen Zweitwohnsitz.
Sieht richtig Klasse aus!
Dann kannst du ja deine Sortenlist gleich erweitern!
Gruß Christian
Da ist der Heiko schuld :nono::nono::nono: Er meinte das ich irgendwann Platz Probleme bekomme ,da musste ich mir halt noch was einfallen lassen .![]()
Fazer schrieb:Na was heist den hier Endtöpfe? Da gehen doch noch Speiskübel oder![]()
Ach das wird schon, die Lütte sieht ansonsten pumperlgsund aus. Mama Natur richtet die Farbe schon. Ich ha den kleinen Einzelkämpfer jetzt schon so richtig ins Herz geschlossen :heart:Kaufi schrieb:
nanaglen schrieb:Ach das wird schon, die Lütte sieht ansonsten pumperlgsund aus. Mama Natur richtet die Farbe schon. Ich ha den kleinen Einzelkämpfer jetzt schon so richtig ins Herz geschlossen :heart:Kaufi schrieb:
Habbi Metal schrieb:Gratulation zu den Knospen, die gehen ja immer weiter ab!
Sag mal, sind dir deine Pflanzen zu fett geworden? Sind sie jetzt auf Diät?
Oder wieso wird die Pflanze gewogen?
Gruß Christian
Chris 2012 schrieb:Die Pflanzen machen sich ja echt prächtig, die Indian Devils sehen später in etwa so aus:
![]()
![]()
€dit: Bei mir haben die Indian Devils letztes Jahr auch sehr früh geblüht.