Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes Aus dem Tomatenunterstand wird ein Paprikahaus Teil 1 26.01.11

katscha schrieb:
Blubby schrieb:
Kaufi schrieb:
Wer sie findet darf sie behalten :cool:

Gefunden:cool::P

Und jetzt?:angel::whistling:
te2r5cpaulq6.jpg

:lol::lol::lol: Genial!

Er hats herausgefordert:D:D

RE: Kaufi`s 3tes Die ersten Annuums sind da 27.01.11

Stimmt, da haste jetzt eigentlich deine Belohnung verdient :P

Definitiv..nur er zuckt sich ja grad nicht^^

Blubby schrieb:
Definitiv..nur er zuckt sich ja grad nicht^^

Falsch falsch ,einer ist einen CM drunter und einer etwas weiter oben .;)

Ich habe sie aber noch mal mit etwas mehr Erde abgedeckt ,3 Stück hatten die Kappe noch auf :blush:

RE: Kaufi`s 3tes Noch mal neu 27.01.11

@ Blubby ,war leider ein Steinchen ;)

Eben habe ich mich voll geärgert ,es wahren schon 10 Samen aufgegangen ,aber 7 hatten ein Hütchen auf :(.Gut ich habe alles noch mal mit mehr Erde abgedeckt und ein Rational Denkender Mensch hätte wohl gesagt " Markus is gut ,warte mal ab wie es weiter geht " Aber mein Bauch hat mir gesagt " Du Doofi hast es verbockt ,das wird in 200 Jahren nix und die kommen alle mit Kappe auf die Welt "Also was tun ?

nu is voll​

Ich habe noch mal ein paar nach gelegt und jetzt komme was da wolle :D

Kannst es ja mal bei 2en riskieren und die Hulle einweichen und per Hand entfernen :)

Habe meine Lemon Drop aber aus dem gleichen Grund auch nochmal an der Samenhuellenseite mit Erde ueberhaeuft und angefeuchtet. *Daumen drueck*

Selos schrieb:
Kannst es ja mal bei 2en riskieren und die Hulle einweichen und per Hand entfernen :)

Habe meine Lemon Drop aber aus dem gleichen Grund auch nochmal an der Samenhuellenseite mit Erde ueberhaeuft und angefeuchtet. *Daumen drueck*

Wenn mal ein ,zwei die Hüllen drann haben aber wenn das so weiter gegangen wäre hätten am ende 2/3 die Kappe auf gehabt und ich bin doch eher ein grob Motoriker :D
Und wenn sie doch was werden habe ich halt in Biblis ein paar mehr Pflanzen zum Tauschen .

Kaufi schrieb:
Eben habe ich mich voll geärgert ,es wahren schon 10 Samen aufgegangen ,aber 7 hatten ein Hütchen auf

Komisch , die zweite Aussaat die jetzt bei mir alle kommen , haben auch total oft die Deckel aufm Kopf.
Bei den ersten 40 waren es grademal 2 oder 3 Stück und jetzt kommt grade jeder zweite mit Trooperhelm.

Da kann man ja nicht jedem mehrmals täglich nen Tropfen anhäng :(

Die werden sich noch umgucken
wos_armee_025.gif
;)

Hab auch gerade wieder einen mit Helm entdeckt.
Scheint ne Seuche zu sein....

Hab meine letzte Behelmte getötet :crying: Ich drück dir die Daumen, dass die nächsten wieder ihr Hütchen absetzen, bevor sie aus der Erde kommen :D

mogli schrieb:
Kaufi schrieb:
Eben habe ich mich voll geärgert ,es wahren schon 10 Samen aufgegangen ,aber 7 hatten ein Hütchen auf

Komisch , die zweite Aussaat die jetzt bei mir alle kommen , haben auch total oft die Deckel aufm Kopf.
Bei den ersten 40 waren es grademal 2 oder 3 Stück und jetzt kommt grade jeder zweite mit Trooperhelm.

Da kann man ja nicht jedem mehrmals täglich nen Tropfen anhäng :(

Die werden sich noch umgucken
wos_armee_025.gif
;)

Selos schrieb:
Schick sie zur Strafe zur mobilen Infanterie :D

Chiliger schrieb:
Hab auch gerade wieder einen mit Helm entdeckt.
Scheint ne Seuche zu sein....

katscha schrieb:
Hab meine letzte Behelmte getötet :crying: Ich drück dir die Daumen, dass die nächsten wieder ihr Hütchen absetzen, bevor sie aus der Erde kommen :D

Die nächsten sitzen jetzt echt tief drinnen und die von Sonntag habe ich auch noch mal ab gedeckt..Jetzt sind so 200 Samen versenkt ,das sollte doch was werden .

Ohje...bei mir sinds 2 mit Deckel einen hab ich schon abgekriegt den andren nur ganz vorsichtig bischen gelüftet ind er Hoffnung dass es der Samen selber noch schafft

Zurück
Oben Unten