Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes Wenn ich Glück habe sind die Helme ab ( noch ohne Foto)

Ich habe ja gestern meine Keimlinge die Behelmt auf die Welt kamen zurück gedrückt und alles mit 1,5 cm Erde wieder abgedeckt .Momentan stehen schon 3 Stück ohne Helm da und sehen sich die Lampen an .Die Behelmten halten die Popo in`s Licht aber der Kopf steckt noch in der Erde .
Bitte drückt die Daumen das ,das Experiment klappt ,danke ;)

Man sieht schon die Blätter :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kaufi schrieb:
Ich habe ja gestern meine Keimlinge die Behelmt auf die Welt kamen zurück gedrückt

gib ihnen raining blood dann schütteln sie den helm schon ab!!

wir sind gespannt
auf die BILDERRRRRRRRRRR

vasco schrieb:
Kaufi schrieb:
Ich habe ja gestern meine Keimlinge die Behelmt auf die Welt kamen zurück gedrückt

gib ihnen raining blood dann schütteln sie den helm schon ab!!

Ja Slayer Schaft sie alle :D

BANANA10 schrieb:
wir sind gespannt
auf die BILDERRRRRRRRRRR

Erst wenn sie wirklich ohne Helm draußen sind ,da bin ich Abergläubisch .;)

Juhu es hat geklappt , die Helme sind ab

2 von den 3 Behelmten Gaods Weed sind ohne wieder ans Licht gekommen .Die 2 Hinteren kamen gleich so auf die Welt und der dritte mit Helm streckt auch schon sein Hintern in die Luft :D

bis jetzt sind 42/100 gekeimt :D

RE: Kaufi`s 3tes Die Helme sind ab ( mit Foto )

Was in der kleinen Schale hast du 100 Samen drin?? Oh hah. Witzig ists aber die verschiedenen Stadien der Keimung auf einmal zu sehen.

War Lord Helmchen net erfolgreicht bei der eroberung ?:whistling:deiner kleinen .Da war der große Anu mit dir :devil:

lg. Frank

:clap::clap::clap:

Na dann geht es ja weiter...:clapping:
Sind dann in zwei Wochen, bei deiner guten Pflege, wohl bereits beim vierten Plattpaar!;)

Gruß Christian

nanaglen schrieb:
Was in der kleinen Schale hast du 100 Samen drin?? Oh hah. Witzig ists aber die verschiedenen Stadien der Keimung auf einmal zu sehen.

Ich habe das letztes Jahr hier im Forum schon mal gesehen .Dort hatte auch jemand 100 Samen in einem MINI GWH .Ich pikiere je immer sehr früh deswegen habe ich mir gedacht das es keine Schwierigkeiten geben wird.

onkelhotti schrieb:
War Lord Helmchen net erfolgreicht bei der eroberung ?:whistling:deiner kleinen .Da war der große Anu mit dir :devil:

lg. Frank

Nein Lord Helmchen hatte zwar den Saft auf seiner Seit und hat die Wüste durch kämmt .Aber der Möter hat ihn vertreiben und Prinz Valium hat gesiegt ;)

Habbi Metal schrieb:
:clap::clap::clap:

Na dann geht es ja weiter...:clapping:
Sind dann in zwei Wochen, bei deiner guten Pflege, wohl bereits beim vierten Plattpaar!;)

Gruß Christian

Ui ne ich hoffe doch nicht ;) Werde nachher noch mal beim Baumarkt vorbei fahren und 60er LSR holen damit ich meine Babystation 3 Stöckig ausbauen kann .:D

Kaufi schrieb:
Werde nachher noch mal beim Baumarkt vorbei fahren und 60er LSR holen damit ich meine Babystation 3 Stöckig ausbauen kann .:D

Wieviel Watt hast du denn jetzt schon insgesamt verbaut?
Da kommt mittlerweile doch einiges zusammen?

Habbi Metal schrieb:
Kaufi schrieb:
Werde nachher noch mal beim Baumarkt vorbei fahren und 60er LSR holen damit ich meine Babystation 3 Stöckig ausbauen kann .:D

Wieviel Watt hast du denn jetzt schon insgesamt verbaut?
Da kommt mittlerweile doch einiges zusammen?

Zu viel ;) aber der Chili Anbau ist auch das einzige was ich mir gönne .Andere gehen jedes Wochenende weg oder Essen oder so .Wenn ich nicht grade Kuk habe gehen ich Arbeiten dann Schlafen und so weiter und so fort .
Du weist ja einen Laster braucht jeder und eventuell noch einen Radlader .:D

Zurück
Oben Unten